Soundkarte stolpert

Diskutiere Soundkarte stolpert im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Meine Soundkarte kriegt immer wieder das Stolpern. Meine Frage: Bekomme ich das lästige Stolpern weg wenn ich einen externen Verstärker an die Soundkarte anschließe? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Soundkarte stolpert #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Meine Soundkarte kriegt immer wieder das Stolpern. Meine Frage: Bekomme ich das lästige Stolpern weg wenn ich einen externen Verstärker an die Soundkarte anschließe? Ich frage lieber bevor ich mir das Kabel besorge oder Löte und es dann doch alles für die Katz war.

    mfg

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soundkarte stolpert #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Nein, du änderst damit ja nix an der Leistung der Soundkarte sondern greifst damit nur das Tonsignal ab (inkl. dem 'Stolpern')!!

    Schau' einfach mal im Hardware-Manager, ob und mit wem sich deine Soundkarte den IRQ teilt... :ad

  4. Soundkarte stolpert #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Meine Soundkarte teilt mit jedem. Es ist alles auf IRQ 11.
    Und nun ??
    :8

    mfg

  5. Soundkarte stolpert #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann doch nicht sein, dass alles auf IRQ 11 sitzt??? :ae

    Wie ist denn die weitere IRQ-Belegung (z.B. IRQ 1, 2 usw.)???

    Beispiel:



    CU

    CelronUCC

  6. Soundkarte stolpert #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Das schimpft sich APCI und ist die standardmässige Einstellung in WinXP!
    Kann man allerdings auch ändern in 'Standard PC' und dann kannst du die IRQ's selber verteilen (BIOS)!
    Fragt mich bitte nicht warum, aber bei mir schaut's nach der 'normalen' Installation (also, XP prof. MIT APCI!) so aus:



    Schön sauber alles, aber ich weiss' leider nicht, wie ich das hinbekommen habe und ich werd' mich bestimmt nicht beklagen... :9 :8

  7. Soundkarte stolpert #6
    Dirk28
    Besucher Standardavatar

    Standard

    APCI und ist die standardmässige Einstellung in WinXP!
    Kann man allerdings auch ändern in 'Standard PC' !!!!!!!!!! !!

    Wo kan man das ändern?? :8

  8. Soundkarte stolpert #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Wo kann mann das ändern? Geht das so im laufenden System, oder stürzt das was ab? Oder? Wie?

    MFG

  9. Soundkarte stolpert #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Es gibt da einige Tipps im Netz wie man(n) es ohne Neuinstallation umstellen kann, aber genauso viele Berichte, wo das OS dann ganz versaubeutelt war!
    Daher mein Tipp: Neuinstallation!!


Soundkarte stolpert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

soundkarte stolpert musik

pc ton stolpert

Soundkarte stolpert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.