Wo speichert Outlook die Kontodaten?

Diskutiere Wo speichert Outlook die Kontodaten? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Ich will jetzt meinen Rechner platt machen aber ich habe keine Lust meine e-mail Konto Daten immer neu einzugeben! Deswegen würde ich mal gerne ...



 
  1. Wo speichert Outlook die Kontodaten? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich will jetzt meinen Rechner platt machen aber ich habe keine Lust meine e-mail Konto Daten immer neu einzugeben! Deswegen würde ich mal gerne wissen wo Outlook 6.0 unter Win2k sich das abspeichert und ich mir das dann so wie die e-mails rauskopieren kann? Den Ordner für die e-mails habe ich schon gefunden!Geht das überhaubt was ich mir da denke?

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo speichert Outlook die Kontodaten? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI..

    @TH Hasti:
    Das was du machen willst geht. nen Kollege hat das schon mal gemacht, werde ihn mal fragen wie er das gemacht hat. Ich use nämlich kein Outlook. Naja Micisoft und die Outlook Viren halt.

  4. Wo speichert Outlook die Kontodaten? #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hehe verrückter typ.

    also ich poste das morgen dann mal mit der Lösung wenn nicht schon eher einer da ist, der die Lösung parat hat. :9

  5. Wo speichert Outlook die Kontodaten? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Das geht schon, is aber zieml. umständlich. Deine e-mails werden in der "outlook.pst" gespeichert, die datei kannst du einfach suchen und woanders hinkopieren, also sichern. alles andere musst du über einen Assistenten machen. Unter "Datei" und dann glaub "exportieren" oder so, musst du kucken, hab im mom kein outlook da zum kucken. Dann gehst du auf "exportieren in eine datei" und dann musst du die einzelnen sachen auswählen, also regeln, konten usw. usw. den ganzen krempel sicherst du und importierst ihn dann später wieder. wo deine outlook.pst sitzt ist egal, den pfad kannst du angeben.


Wo speichert Outlook die Kontodaten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

outlook kontodaten

outlook kontodaten gespeichert
wo speichert outlook welche konten
kontodaten outlook
wo sind kontodaten in outlook
wo speichert outlook kontodaten winsows
wo sind die kontodaten vom outlook
datenbank kontoeinstellungen outlook
kontendaten bei outlook
wo sind outlook die kontodaten
datei speichert outlook kontodaten
wo speicher outlook die kontoeinstellungen?
outlook wo sind kontodaten
wo werden outlook kontodaten gespeichert
kontodaten aus pst
kontodaten von outlook wo
wo speichert outlook kontodaten
kontodaten bei outlook
outllook kontendaten gespeichert
outlook kontodateien
wo speichert outlook 2000 die konto einstellungen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.