Spinoage durch Win-Update

Diskutiere Spinoage durch Win-Update im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Moin Teccer! Interessante News: Windows-Update entschlüsselt - Mehr Infos werden übermittelt als nötig Die Windows Update-Funktion wurde erfolgreich von tecCHANNEL entschlüsselt und die übermittelten Daten ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • war mir klar / werde Windows-Update nicht mehr nutzen

    5 41,67%
  • hab ich mir gedacht / werde Windows-Update weiter anwenden

    7 58,33%
  • das hätte ich nicht erwartet / werde jetzt ohne Updates weitermachen

    0 0%
  • hätte ich nicht gedacht / hab aber nix zu verstecken, mach also weiter

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Spinoage durch Win-Update #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Moin Teccer!

    Interessante News:


    Windows-Update entschlüsselt - Mehr Infos werden übermittelt als nötig
    Die Windows Update-Funktion wurde erfolgreich von tecCHANNEL entschlüsselt und die übermittelten Daten wurden analysiert.    
    Dabei kam tecCHANNEL zu dem Ergebnis, dass dort mehr Informationen übermittelt werden, als überhaupt notwendig sind.  
    Bedenklich ist jedoch, dass bereits eine Funktion integriert ist, welche die installierte Software ausliest und eine Liste erstellt, die an Microsoft übermittelt werden kann. Diese Funktion ist bislang allerdings ungenutzt.  
    Was haltet ihr davon? Braucht ihr jetzt doppelherz und Baldrian? Oder lässt euch das kalt?

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spinoage durch Win-Update #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    war doch irgendwie klar oder ? ich mein microsoft will einfach Kontrolle über user. da ich nix zu verbergen habe werde ich winupdate weiterhin nutzen!

  4. Spinoage durch Win-Update #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich bleib kalt !!!! es gibt soviele User die ein update machen !

  5. Spinoage durch Win-Update #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    War mir auch schon lange klar. Habe es nie benutzt und werde es nie benutzen.


    mfg acid

  6. Spinoage durch Win-Update #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also hatte es zwar nicht genau gewußt aber man konnte es sich echt denken. Mit allem Spionieren sie da war das ja wohl nahe liegend.

    Aber ich habe es eh noch nie genutzt un glaube auch net das ich es je nutzen werde.

  7. Spinoage durch Win-Update #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich wähle Antwort 5:

    war mir klar / aber was bleibt mir anderes übrig als es weiterhin zu nutzen


    :8

  8. Spinoage durch Win-Update #7
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    gilt das auch für win98? (ist ja nur im win2k/Xp forum).
    aber was solls, da davon nichts in irgendwelchen hinweisen steht ist es nicht rechtmäßig also kann mich m$ mal =)

    ab jetzt bnutz ich nur noch win raubkopien, hunderte... yeaha und dann immer fett updaten *g

  9. Spinoage durch Win-Update #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    War mir schon lange klar...

    Hab die Funktion noch nie genutzt... und werde ich auch nie.


Spinoage durch Win-Update

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.