spool32 error

Diskutiere spool32 error im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallöchen allerseits! hab ein kleines prob mit word 2000 und windows ME... und zwar sobald ich ne word-datei öffne, kommt dieses tolle fehlerfenster, dass die ...



 
  1. spool32 error #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallöchen allerseits!

    hab ein kleines prob mit word 2000 und windows ME...

    und zwar sobald ich ne word-datei öffne, kommt dieses tolle fehlerfenster, dass die datei spool32.exe einen fehler verursacht hat...

    aber diese file is doch nur hauptsächlich für den druckertreiber zuständig, oder täusche ich mich da?!?

    woll ich office nochmal drüberinstallieren??

    ach ja, wenn ich excel oder so öffne, kommt der fehler bislang nicht......

    danke schon mal für eure hilfe!

    gruß,
    Ecky.

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spool32 error #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    mal testweise den Drucker deinstalliert ?

  4. spool32 error #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm... meine schwester sagt nein....
    lediglich abgeklemmt und nen scanner dazwischen gehängt (is noch parallel) aber keinen scanner treiber installiert da das netzwerk an dem tag gelahmt hat, und ich keinen bock drauf hatte :)


spool32 error

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.