Sprachversionskonflikt

Diskutiere Sprachversionskonflikt im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leutz, also meine neue Mühle läuft ja hervorragend bis auf eine Sache! Ich habe Win98SE als OS installiert! Die Deutsche Version! Alle Onlinupdates gemacht ...



 
  1. Sprachversionskonflikt #1
    Michl
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leutz, also meine neue Mühle läuft ja hervorragend bis auf eine Sache!

    Ich habe Win98SE als OS installiert! Die Deutsche Version! Alle Onlinupdates gemacht usw.! Nun kommt es vor das Win bei div. "Sind sie sicher" ect. Rückfragen die Frage in Deutsch stellt die Antworticons aber in Englisch sind. Das wäre mir ja soweit wurscht, aber DX 8.1_ger also die deutsche Version lässt sich nicht installieren! Es kommt immer die Meldung das diese DX Version nicht mit der derzeitigen WIN Version kompatibel ist!??

    Ich habe mittlerweile auf den IE 6.0 dt. upgegradet. Den hatte ich da im Verdacht, das war es aber nicht!

    Irgendwie, leider weiss ich es nicht mehr genau, kommt mir vor das dieses Prob seit der Installation der VIA 4in1 Treiber auftritt. Ich hab nun von 4.33 bis 4.36 alle probiert, das Prob ist immer das gleiche!

    Zur Info, AMD 1900+, ASUS 266 E, Soundblaster Audigy Player, Infenion PC 266 512 MB, ATI Radeon 8500 Retail, 2 x 60 GB IBM AVERO an Raid 0.

    Hatt irgendeiner ne Idee was da zu tun wäre?

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo Michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sprachversionskonflikt #2
    DukeFelix
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hatte ich auch nach Installation meiner SB Audigy Treiber.
    Die friemeln in den Systemdateien von Win98 rum.

    Behebung ganz einfach:

    242975GER8.EXE (microsoft-downloadseite)
    insten und alles ist wieder gut;)))

    Dieser Patch behebt die Fehler wieder und dann kannst auch
    DX wieder insten

    Und weg!

    Felix

  4. Sprachversionskonflikt #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Spät aber doch ein herzliches Danke! *ggg*

    Ich Seppel hab allerdings bei der ersten Installation bei der Rückfrage ob die "neuere" Datei beibehalten werden soll immer ja gesagt. Dadurch hat es natürlich nix gebracht. Beim 2 Versuch hab ich dann nein gesagt, was ja Logo ist, weil die "neuen, falschen" sollen ja überschrieben werden und jetzt funzt es.

    Gruß Michl


Sprachversionskonflikt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.