spt_dld_file_record.exe

Diskutiere spt_dld_file_record.exe im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; moin, die obengenannte datei habe ich bei msi gedownloadet und aufm desktop gespeichert, wenn ich sie jetzt löschen will, kommt die meldung das sie benutzt ...



 
  1. spt_dld_file_record.exe #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    moin, die obengenannte datei habe ich bei msi gedownloadet und aufm desktop gespeichert, wenn ich sie jetzt löschen will, kommt die meldung das sie benutzt wird obwohl sie im task garnicht aufgelistet ist.

    wie kann ich die datei vom desktop löschen ?

  2. Standard

    Hallo SoulReaver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spt_dld_file_record.exe #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Versuche sie mal im Abgesicherten Modus zu löschen.

  4. spt_dld_file_record.exe #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    geht leider auch nicht.... :cj

  5. spt_dld_file_record.exe #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hat keiner eine idee :8

  6. spt_dld_file_record.exe #5
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Schließe mal alle laufenden Programme und liste mal alle tasks auf.
    btw: Dein Browser / Downloadmanager hat sowieso mit der Datei rumgemurkst, genauer gesagt die Weiterleitung zur echten exe Datei nicht geschnallt. Aus der weiterleitenden spt_dld_file_record.php hat er einfach eine exe gemacht...

  7. spt_dld_file_record.exe #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was habe ich bis jetzt gemacht :

    was habe ich bis jetzt gemacht ?

    - umbenannt ( ging nicht, kam diese meldung das sie vom anderen user oder programm verwendet wird )
    - mit einer anderen datei zusammen löschen ( die gleiche meldung )
    - dateikennung ändern ( gleiche meldung )
    - in der dos konsole löschen ( gleiche meldung )
    - abgemeldet und mit einem anderen konto angemeldet um zu löschen ( gleiche meldung )
    - datei mit dem editor geöffnet und das innere gelöscht, abgespeichert und versucht zu löschen ( gleiche meldung )

    das steht in der exe übrigens

    <html>
    <head>
    <title>download file</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-2">
    &#60;script>
    &#60;&#33;--
    function init_go() {&nbsp;
    &nbsp; window.open(&#39;spt_dld_file_download.php?kind=1& forder=3&name=E6764v1.0.exe&#39;,&#39;download&#39 ;,&#39;width=350,height=250,scrollbars=yes,resizab le=yes&#39;)
    &nbsp; window.close();&nbsp;
    }


    //--&#62;
    </script>
    </head>

    <body bgcolor="#000000" onLoad="init_go();">
    </body>
    </html>
    - versucht datei zu verschieben ( gleiche meldung )
    - alles tasks zu beenden, und dann zu löschen ( gleiche meldung )

  8. spt_dld_file_record.exe #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi ich habs hinbekommen, indem ich den cia-commander genommen hab, ins dos gefahren bin und dann auf meine NTFS parties zugegriffen habe und von dort aus gelöscht habe, jetzt geht wieder alles...

    gruss black


spt_dld_file_record.exe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.