ständig Dekompressionsfehler

Diskutiere ständig Dekompressionsfehler im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Lösch doch mal den Inhalt des Temp-Ordners. (Ich weiß nicht, wie der bei XP heißt!) Mußt aber alle Dateien anzeigen lassen, auch die versteckten, weißt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. ständig Dekompressionsfehler #9
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Lösch doch mal den Inhalt des Temp-Ordners. (Ich weiß nicht, wie der bei XP heißt!) Mußt aber alle Dateien anzeigen lassen, auch die versteckten, weißt Du ja.

    Ansonsten Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, wo das passiert ist, Reparaturfunktion (mit CD) oder wie das heißt, na ja, die üblichen blöden Tips.

    Gute Nacht...!

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ständig Dekompressionsfehler #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    *Lol*...falls Du Dir auch irgendwann mal XP geben wills.... Der Ordner heißt hier auch TEMP :)))) Aber daran lag es nicht...... trat jetzt ja auch nur bei 2 Installern auf...aber is halt blöd...weil ich unbedingt dieses blöde BF-Desert-Combat installiert bekommen möchte. Habs mir jetzt bei meinem Zimmernachbarn installiert und rüberkopiert. Geht auch.... würde mich trotzdem mal interessieren, warum die Kiste sowas macht. Trau mich ja gar nicht mein Sys-Backup mal irgendwann laufen zu lassen... wenn dann wieder da steht" ReadError" dann lauf ich glaub ich Amok..

    Gutes Nächtle.....

  4. ständig Dekompressionsfehler #11
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    es wird wohl an deinem leselaufwerk liegen benutze zum installieren mal nen brenner oder brenn die dateien neu :bj

  5. ständig Dekompressionsfehler #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Der Fehler tritt aber auch auf bei frisch runtergeladenen Sachen. Irgendwo ist da echt der Wurm drin. Habe jetzt schonmal umformatiert. hatte vorher ne Clustergröße von 512 und habe jetzt wieder die empfohlene Größe von 4096kb. Aber daran lag es auch nicht. Memtest lief die ganze Nacht ohne Probs. Ach ja.... is schon lustig, mit was für komischen Problemen man sich manchmal rumärgern muß. :)) ich bekomme auch meine Norton internet Security nicht mehr installiert. Die Systemintegrität kann nicht gewährleitet werden, bitte installieren Sie das produkt neu...steht dann da, nachdem er 20 Minuten gebraucht hat zum hochfahren. und mein ME lief sooooo gut *schnieeeef*

  6. ständig Dekompressionsfehler #13
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    na dann wird wohl irgendetwas an deinem Raid treiber nicht stimmen :8

    hast denn die richtigen xp treiber für dein raid?

  7. ständig Dekompressionsfehler #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Jo, kann den ja nochmal drüberbügeln. Habe aber den neusten von der Asus-Seite gezogen, auf Diskette kopiert und den bei der Neuinstallation gleich angegeben. Eigentlich müßte der ja jetzt drinsein. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die PCI-Latency im Bios auf 96 erhöht habe. Teste ich nachher mal. Also.... XP drauf, ServicePack drauf, neuester Promise-Treiber, Via Hyperion 4.48.... woran könnte es noch liegen?

  8. ständig Dekompressionsfehler #15
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    PCI-Latency im Bios auf 96
    na das wird wohl dein problem sein setze dies mal auf standart vieleicht gehts dann ja :bj

    Also.... XP drauf, ServicePack drauf
    wie oft willst denn alles neuinstallieren :2

  9. ständig Dekompressionsfehler #16
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    welchen raid controller hast du denn nen onboard oder ne PCI karte?

    edit: ach gerade nachgesehen onboard hast du


ständig Dekompressionsfehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dekompressionsfehler -11

dekompressionsfehler11

win installieren dekompressionsfehler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.