ständig Dekompressionsfehler

Diskutiere ständig Dekompressionsfehler im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hmmmm, glaub ich auch nicht..... gibts eigentlich ne bestimmte reihenfolge, die man beim Installieren von XP einhalten sollte? Also jetzt: erst Graka, dann Sound, VIA ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. ständig Dekompressionsfehler #25
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    hmmmm, glaub ich auch nicht..... gibts eigentlich ne bestimmte reihenfolge, die man beim Installieren von XP einhalten sollte? Also jetzt: erst Graka, dann Sound, VIA dann Direct X...oder andersrum?

    @Giechala: ...stylisches Bild...besser als der Affe *lol*...obwohl der Dir auch ähnlich sah :))))

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ständig Dekompressionsfehler #26
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    als erstes mal das SP1 :4

  4. ständig Dekompressionsfehler #27
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    ja, das ist klar...habe erst das ServicePack,Antispy, dann die Graka, den hyperion, USB2.0, danach meine Audigy samt Updates und zum Schluss DirectX 9..... also soviel zu den wichtigsten sachen.

  5. ständig Dekompressionsfehler #28
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich hatte mal ne liste in welcher reihenfolge es am besten ist zu installieren.

    ich weiss nur noch, dass die via treiber ganz vorne dabei waren. vor directx und der graka. wenn ich die genaue folge mal finde (ob es wirklich was bringt :8 ) poste ich noch mal

  6. ständig Dekompressionsfehler #29
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Meine Lieblingsinstallationsreihenfolge war schon immer:

    1. Windows installieren.
    2. Servicepacks installieren.
    3. Chipsatztreiber installieren.
    4. DirectX installieren.
    5. Grafikkartentreiber installieren.
    6. Soundkartentreiber und weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.

    Hat sich auch unter XP bewährt. :bj

    Cu

  7. ständig Dekompressionsfehler #30
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    *grins* na das werde ich vielleicht beim nächsten mal so machen. ich hoffe, bis dahin dauert es noch eine laaaaange, lange Zeit :)

  8. ständig Dekompressionsfehler #31
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Direct x 9 bei einer Direct x 8 Karte das hat bei mir auch schon zu massiven Problemen geführt.


ständig Dekompressionsfehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dekompressionsfehler -11

dekompressionsfehler11

win installieren dekompressionsfehler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.