ständig Dekompressionsfehler

Diskutiere ständig Dekompressionsfehler im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich bin am verzweifeln. Seit ich XP draufhabe, bekomm ich ständig, wenn ich was installieren will, die Meldung: "Dekompressionsfehler" und kann mich dann entscheiden zwischen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 31
 
  1. ständig Dekompressionsfehler #1
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Ich bin am verzweifeln. Seit ich XP draufhabe, bekomm ich ständig, wenn ich was installieren will, die Meldung: "Dekompressionsfehler" und kann mich dann entscheiden zwischen Ignorieren, Wiederholen und Weiter. Gerade erst wieder geschehen als ich mir Desert Combat installieren wollte. Weiß da jemand Rat??? Woran kann das liegen???

    Gruß:
    Daniel

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ständig Dekompressionsfehler #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    zu stark OCt
    zu scharfe timings
    RAM defekt
    softwareprob

    kann vieles sein...

  4. ständig Dekompressionsfehler #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    nene.....geOCEd hab ich im Moment gar nichts. RAM ist noch mein altes Samsung 333er und jetzt noch der neue Infinion ...die rocken schon. Ich weiß auch nicht. woran das liegt.... aber ich werde das mal ausprobieren. mal den das alte RAM rausbauen und es mit dem 512 MB-Infinion-Riegel versuche...ich meld mich gleich nochmal

  5. ständig Dekompressionsfehler #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    memtest mal drüber laufen lassen

  6. ständig Dekompressionsfehler #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    also ich hab jetzt beide mal gecheckt....Fehler kommt mit Infinion und mit Samsung und mit beiden zusammen. Habe jetzt wieder mein 1 GB reingebaut. Alles Sch.... Gut, dass ich ich noch n WB-Nachbarn habe, der noch ME draufhat. bei dem klappt das alles wunderbar. Ich dachte schon, dass es am NTFS-Filesystem liegen könnte....weil unter Fat32 rockt es..... auch bei meinem Kumpel keine Probs unter Win2000 (auch NTFS)...ach alles dreck *insKopfkissenheul*

  7. ständig Dekompressionsfehler #6
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Kenn mich mit XP noch nicht so gut aus, aber kann es sein, daß der Ordner, in den die Installationsdateien entpackt werden (temp...?), zu klein ist, bzw daß Du auf der Systempartition zuwenig Platz hast?

    Ist nur so ne Idee, mehr nicht. Meistens wird doch bei Installationen immer vorher irgendetwas entpackt (bei ME in Temp-Ordner) und gerade bei Spielen werden gewaltige Datenmengen bewegt. Einfach mal schauen, wieviel Platz Du noch hast.

    Viel Glück!

  8. ständig Dekompressionsfehler #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    also auf der System-Patition habe ich noch 5 GB frei. Lustigerweise treten die Dekompressionsfehler an verschiedenen Stellen auf, je nachdem, von welcher Partition ich die Datei starte. Tritt übrigend auch nur bei manchen Installern auf, bzw. wenn ich was von alten, unter ME gebrannten CD´s auf die Platte kopiere. Ansonsten hab ich auf Progs noch 6 GB frei, auf Daten noch 14GB, auf Spiele 28GB und auf MP3 40 GB...also daran kann es nicht liegen. Allerdings hatte ich das mit den Fehlern neulich auch schonmal. Hatte mit ein Systembackup erstellt. Wollte das dann wieder draufziehen...tada....Dekompressionsfehler, ReadError...und alles nochmal....5 Tage Arbeit im *****....
    Ach mist...ich geh auch gleich ins Bett..warte noch kurz auf Eure Vorschläge...

  9. ständig Dekompressionsfehler #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    habe es auch schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht. Gayt auch nicht ((


ständig Dekompressionsfehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dekompressionsfehler -11

dekompressionsfehler11

win installieren dekompressionsfehler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.