Ständig Fehler unter ServicePack2

Diskutiere Ständig Fehler unter ServicePack2 im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ja eigentlich macht er ja auch den 400er Dualchannel locker mit. Allerdings nur unter SP1. Unter SP2 sieht die Sache schon ganz anders aus. Scheint ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Ständig Fehler unter ServicePack2 #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Ja eigentlich macht er ja auch den 400er Dualchannel locker mit. Allerdings nur unter SP1. Unter SP2 sieht die Sache schon ganz anders aus. Scheint wirklich ziemlich anfällig zu sein. Naja, ist mir jetzt auch egal. Es ist immer noch sauschnell und ich kann endlich wieder alles ohne Absturz tun. Da sch.... ich doch echt auf diese 2% weniger Leistung des RAMs (laut Everest).

    was ist denn ein Winni? ;-)

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ständig Fehler unter ServicePack2 #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ein Winni is ein Winchester - also einer der alten AMD64er, die eben noch den Speichercontroller haben, der mit mehr als drei logischen RAM-Bänken nich richtig zurecht kommt und deshalb da dann @200MHz nich stabil lüppt!

    Ab dem Venice E3 klappts auch mit vier Bänken und beim aktuellen E6 auch mit noch mehr...

  4. Ständig Fehler unter ServicePack2 #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Danke :-) ne ist ein 3500er Venice. Wollte ja auch erst 4x512 Corsair nehmen. War mir dann aber auch zu teuer. Und irgendwer erzählte mir auch, dass 4 Bänke eh kaum auf 200Mhz zum Laufen zu bekommen sind. Darum hab ich "nur" 2x1024MB genommen. Wäre zwar schön, wenns laufen würde, aber so ist´s ja auch i.O.


Ständig Fehler unter ServicePack2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.