ständige "dll" fehlermeldungen

Diskutiere ständige "dll" fehlermeldungen im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hey Leude ich habe auf meinem rechner win2k2 prof. und winxp prof. installiertbeide systeme werde benötigt, aber unter win2k2kann ich meist weder spiele noch andere ...



 
  1. ständige "dll" fehlermeldungen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hey Leude ich habe auf meinem rechner win2k2 prof. und winxp prof. installiertbeide systeme werde benötigt, aber unter win2k2kann ich meist weder spiele noch andere dinge öffnen... die meisten proggies laufen, aber spiele nicht! ich installiere ein spiel neu und danach, wenn ich es starten will, kommen generell 2 fehlermeldungen: "d3d8.dll nicht gefunden" oder "ordnungszahl ** nicht in dsound.dll gefunden"... Die dsound.dll zeigt sogar bei einigen programmen an! was kann ich machen um diese fehlermeldungen zu "korrigieren"? neu-installation bringt nix!

    Ich hoffe auf euer feedback!


    GrEeTz WiTtIe

  2. Standard

    Hallo Wittie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ständige "dll" fehlermeldungen #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Installiere mal DirectX neu, weiss jetzt ned welches du verwendest. Vllt brauchen die Games eine bestimmte Version von DirectX. :bj

  4. ständige "dll" fehlermeldungen #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moin !

    Klingt nach DirectX deinstalliere mal deinen aktuellen Grafiktreiber und installiere die neuste Version neu, dann installierst du auch die neuste Version von DirectX und probierst es nochmal.

  5. ständige "dll" fehlermeldungen #4
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Sehe grade, dass es sich um DirectX 8.x handelt. Spiel mal DirectX 9.x auf, bei PC Welt.de gibt es weitere Infos.:bj

  6. ständige "dll" fehlermeldungen #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tja, dass directX9 mir hilft hätte ich nich gedacht, da ich es unter XP installierte hatte und die spiele vorher auch da schon liefen, aber nun läuft unter der neuen version auch alles unter xp... das ich selbst nicht auf die idee gekommen bin ist dumm, aber wofür hat man leute wie euch?! ich danke euch!

    GrEeTz WiTtIe

  7. ständige "dll" fehlermeldungen #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey Leudz...

    Wenn ich schon dabei bin... Kann man hier auch beziehungsprobleme lösen oder nur pc-probleme???
    H3H3 nehmt es nich so ernst
    :2
    GrEeTz WiTtIe

  8. ständige "dll" fehlermeldungen #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mein system soll endlich wieder vernünftig laufen

    :ae


ständige "dll" fehlermeldungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.