Standby Modus deativieren, möglich?

Diskutiere Standby Modus deativieren, möglich? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ist es möglich den Standby Modus von WindowsXP Pro zu deaktivieren? ArmAGedon...



 
  1. Standby Modus deativieren, möglich? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Standby Modus deativieren, möglich?

    Ist es möglich den Standby Modus von WindowsXP Pro zu deaktivieren?

    ArmAGedon

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Standby Modus deativieren, möglich? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Sry, aber was meinst du genau??
    Das der Rechner nach einer bestimmten Zeit in den Standby wechselt??

    Desktop: rechtsklick->eigenschaften->bildschirmschoner->energieverwaltung.
    Dort kann man dies deaktivieren.

    Falls du das gemeint haben solltest....

  4. Standby Modus deativieren, möglich? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein ich meite, das wenn ich der standbymodus ganz aus dem system ist, also wenn ich auf diesen vermalledeiten knop auf meiner tastatur komme, der den standby modus aktiviert, eben dieser nicht mehr kommt

  5. Standby Modus deativieren, möglich? #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Achso, daher weht der Wind....an meinem Keyboard is ebenfalls son nerviger Knopf....
    Gott sei dank liegt der schon tiefer als die anderen. War trotzdem schonmal kurz davor den rauszuhebeln. Genauso wie ich benutzt du ja ein Logitech Keyboard, in deren Treiber leider die Möglichkeit zum Abschalten dieses Knopfes fehlt. Schonmal daran gedacht an Logitech zu mailen??
    Aber vielleicht gibs ja so ein ähnliches Tool, wie das für die Gamer, um die Win-Taste abzuschalten und die nicht mehr rausholen zu müssen. Bekannt ist mir so eins allerdings nicht.

  6. Standby Modus deativieren, möglich? #5
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Desktop: rechtsklick->eigenschaften->bildschirmschoner->energieverwaltung
    jetzt noch zum Reiter "Erweitert" und unten bei "Beim Drücken des Schalters für den Ruhezustand am Computer" auf "Nichts unternehmen" stellen.

  7. Standby Modus deativieren, möglich? #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    jo das hat geklappt! Vielen Dank....Bin nicht davon ausgegangen das die Auswahl auch für die Taste am Keyboard is....man lernt doch nie aus *gg*

  8. Standby Modus deativieren, möglich? #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    meint ihr diese SLEEP taste ? .. das teil nervt mich auch
    leider hab ich unter w2k nur die auswahl zwischen Stanbymodus und Ausschalten :angryfire


Standby Modus deativieren, möglich?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

usb standby deativieren xp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.