Start

Diskutiere Start im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, hab eine Frage, wenn ich mein PC starte kommt: Windows XP und Windows Setup zum auswählen. Wie kann ich das Windows Setup entfernen? DAnke ...



 
  1. Start #1
    Newbie Avatar von Tyson

    Unglücklich Start

    Hallo, hab eine Frage, wenn ich mein PC starte kommt: Windows XP und Windows Setup zum auswählen.

    Wie kann ich das Windows Setup entfernen?

    DAnke im vorraus ;)

  2. Standard

    Hallo Tyson,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Start #2
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Arbeitplatz aufmachen, in der oberen Zeile Extras->Ordneroptionen->Ansicht-Häkchen bei "Geschützte Sysrtemdateien ausblenden" rausmachen.
    Dann Start->Suchen->boot.ini eingeben->boot.ini öffnen und den Eintrag entfernen.

    MfG

    Locke

  4. Start #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    oder "systemsteuerung > system > erweitert > starten und wiederherstellen > einstellungen
    > startoptionen manuell bearbeiten". ist das gleich in grün *g*

  5. Start #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Tyson

    Standard

    Danke viel mals, für euren hilfreichen Antworten ;)

    Es funktioniert Tipp Top!

  6. Start #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Tyson

    Standard

    Hallo, bin wieder zurück.. Also bei jeder Aufschalt.. kommt dann "Boot.ini nicht gefunden, Starte C:/windows/"

    Hab die ganze Eintrag in der boot.ini Datei gelöscht.. und ich finde die Datei nicht mehr und denke dass ich einen neuen erstellen sollte.

    Also zur meine Frage: Wie sieht der normale Eintrag aus und wo genau muss ich es abspeichern?

  7. Start #6
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    also den ganzen Eintrag in der boot.ini solltest du net löschen!
    die boot.ini gibts ja sicher noch oder?
    schau ma hier, vllt. hilft die das weiter:
    http://www.winfaq.de/faq_html/tip0408.htm

  8. Start #7
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Tyson

    Standard

    Danke viel mals.. es funktioniert prima ;)


Start

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.