Startbutton und Fensterinhalte verschmieren

Diskutiere Startbutton und Fensterinhalte verschmieren im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hiho ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seinem PC, nämlich wird nach einiger Zeit Arbeit unter Windows ME der Startbutton streifig und die ...



 
  1. Startbutton und Fensterinhalte verschmieren #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hiho ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seinem PC, nämlich wird nach einiger Zeit Arbeit unter Windows ME der Startbutton streifig und die Fensterinhalte verschmieren. Bei Spielen gibt es keine Grafikprobleme. Sein System:
    P4 1500
    MSI MS-6385
    256 MB RDRam
    Geforce2 MX400
    Windows ME

    Er hat die neuesten Grafikkarten sowie die neuesten Detonator Treiber ausprobiert, gab aber keine Besserung. Das Problem lässt sich entweder durch Verstellung der Auflösung oder durch Restart beheben.

    Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

  2. Standard

    Hallo Slap,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Startbutton und Fensterinhalte verschmieren #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    es könnte an der einstellung im Bios " Fast Write " liegen, er soll es mal auf disabled einstellen.


Startbutton und Fensterinhalte verschmieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.