Startleiste, ich bin blind

Diskutiere Startleiste, ich bin blind im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich schäme mich jetzt schon für die Frage.... Wenn ich XP neu starte, sind meine Einstellungen für die Startleiste hin.... Ich habe zB immer doppelte ...



 
  1. Startleiste, ich bin blind #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Ich schäme mich jetzt schon für die Frage....
    Wenn ich XP neu starte, sind meine Einstellungen für die Startleiste hin....
    Ich habe zB immer doppelte Höhe und eine angepasste Schnellstartschaltfläche. Hatte auch noch NIE Probleme damit.
    Nur jetzt.
    Ich muss irgendwas übersehen haben, ich kann es nur nicht finden.
    Bitte helf einem BLINDEN!
    Bis dahin  

  2. Standard

    Hallo derSergeant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Startleiste, ich bin blind #2

    Standard

    Hast Du die Startleiste auch fixiert?Wenn nicht, stellt sie sich wieder zurück.Schau mal, ob das Häkchen gemacht wurde.

    Gruß

    BB

  4. Startleiste, ich bin blind #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von derSergeant

    Standard

    Die Startleiste ist fixiert.

  5. Startleiste, ich bin blind #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nicht bösen sein, wenn ich jetzt falsch liege:
    Hat Du sie vor oder nach den Veränderungen fixiert ?
    Vielleicht mal nicht fixieren, neustarten, verändern wie gewünscht, aktualisieren, fixieren.....hoffen :-)
    Grüße


Startleiste, ich bin blind

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows ich bin blind

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.