Startmenüeinträge aus Dateiübertragungsdatei hinzufügen

Diskutiere Startmenüeinträge aus Dateiübertragungsdatei hinzufügen im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Servus Leute, hab nun nach einem Crash meines Betriebssystems WinXP plus SP2 komplett neu installiert. Nun habe ich vorher mit dem "Übertragung von Datei- und ...



 
  1. Startmenüeinträge aus Dateiübertragungsdatei hinzufügen #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Startmenüeinträge aus Dateiübertragungsdatei hinzufügen

    Servus Leute,

    hab nun nach einem Crash meines Betriebssystems WinXP plus SP2 komplett neu installiert. Nun habe ich vorher mit dem "Übertragung von Datei- und Einstellungen" Assi meine sämtlichen Einstellungen gesichert (Auf C: war so oder so keine wichtigen Daten außer Treiber)
    Nun mein Prob: Nachdem ich nach der Neuinstallation den Assi wieder ausgeführt habe um all meine Einstellunge wieder zu gewinnen fehlen mir sämtliche Startmenüeinträge sowie Outlook2003 verweigert seinen Dienst (Betriebssystem ist nicht zum Ausführen dieses Programmes konfiguriert).

    Soweit ich doch weiß, werden normaler Weise die Startmenüeinträge doch auch übernommen und die alten Programme werden wieder neu in die Reg eingegliedert.
    Wie kann ich denn notfalls diese Einträge aus der Assidatei extrahieren?

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen


    PS.: und wieder ein Prob. mit dem SP2^^

  2. Standard

    Hallo MaxDaten,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Startmenüeinträge aus Dateiübertragungsdatei hinzufügen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.