Suche Passenden Treiber für ein "onboard" Grafikkarte

Diskutiere Suche Passenden Treiber für ein "onboard" Grafikkarte im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Dann bin Ich Schuldig :) Abgestürzt ist der nie, aber der Rechner war Lahm wie sonstwas.... Das war ein Celeron 300 mit 160Mbyte PC-66 SDRAM ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Suche Passenden Treiber für ein "onboard" Grafikkarte #9
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Dann bin Ich Schuldig :)

    Abgestürzt ist der nie, aber der Rechner war Lahm wie sonstwas....
    Das war ein Celeron 300 mit 160Mbyte PC-66 SDRAM und einer Extrem Lauten 4,3Gbyte Seagte Platte...aber hat funktioniert...dann hatte ich die Schnauze voll und hab das meiner alten Schule geschenkt und die haben da jetzt auch XP draufgemacht :003-aa:

    Allerdings haben die da größtenteils P-166 Systeme mit 32Mb RAM auch mit XP :008-bb:


    MfG

  2. Standard

    Hallo XXAMD_AndyXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Passenden Treiber für ein "onboard" Grafikkarte #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi @all,

    den Medion PIII 400, den gabs wirklich! Ich weiß es deshalb noch so genau, weil der exact eine Woche nachdem ich meinen Medion PII 400 gekauft hatte rauskam und zwar zu fast den selbsen Preis *grrr*

    Wenn der Rechner von Medion ist, liegt die Vermutung nahe, daß da auch ein Medion Bildschirm dabei ist. Und nu kommts: DER braucht auch einen speziellen Treiber Mit der entsprechenden MD - Nummer kann man den heute noch von der Medion-Homepage runterladen.

    Wenn es jedoch wirklich am Treiber für die Riva liegt probiere doch einmal einen Detonator - Treiber von Nvidia aus. Wenn der allerneuste Treiber nicht mehr funktionieren sollte, versuche es mit einem der bereits etwas älter ist (die Kiste ist ja auch schon etwas älter). Wenn das nicht klappt poste es mal, vielleicht kann ich Dir dann auf einem anderen Wege weiterhelfen.

    Noch ein Wort zu den damaligen Medion -Rechner (hab mich bereits an anderer Stelle dazu ausgelassen): In meinem alten PII war ein orginal IBM-440BX board verbaut, für das ich sogar heute noch ein neues bios flashen kann und damit sogar größere Platten anschließen kann. Also soooooooo schlecht waren die Dinger damals nicht gemacht. Daß nun über 5 Jahre dazwischen liegen und damit so ca. 4 Generationen hinzu gekommen sind, bedeutet nur, daß man hier Äpfel mit Birnen vergleicht. Ich fürchte nur, daß Medion nicht bei diesem Qualitätsstandart gebieben ist.


Suche Passenden Treiber für ein "onboard" Grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows 98 onboard grafikkarte wird nicht erkannt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.