Suche Vista RC1/Beta2 Kopie-no warez!

Diskutiere Suche Vista RC1/Beta2 Kopie-no warez! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, wollte eben nochmal meine Beta2 von Vista auf der neuen zweiten Platte installieren. Leider habe ich die DVD so schlecht behandelt, dass ich sie ...



 
  1. Suche Vista RC1/Beta2 Kopie-no warez! #1
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard Suche Vista RC1/Beta2 Kopie-no warez!

    Hi,
    wollte eben nochmal meine Beta2 von Vista auf der neuen zweiten Platte installieren. Leider habe ich die DVD so schlecht behandelt, dass ich sie nicht einmal mehr mit isobuster auslesen kann.
    Um Vorurteilen vorzubeugen: Ich habe einen gültigen Key von Microsoft!
    Wer von Euch würde mir eine DVD-Kopie zuschicken, einen Screenshot der Bestätigungsmail von Microsoft kann ich gerne vorher jedem Freiwilligen zukommen lassen.
    Sicherlich könnte ich auch über den Torrent laden, aber das würde das ganze WG-Netzwerk lahmlegen...
    Da der Key auch für die RC1-Variante gültig ist, würde ich diese natürlich bevorzugen. Einen kleinen Unkostenbeitrag wäre mir die Sache selbstverständlich auch wert.
    Danke!
    mfg
    Gipse

  2. Standard

    Hallo Gipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Vista RC1/Beta2 Kopie-no warez! #2
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Bisher wurde nur die Pre-RC1 veröffentlicht. Die richtige RC1 soll bereits nächste Woche veröffentlicht werden, in deutscher Sprache, was bei der Pre-RC1 nicht der Fall ist.
    Könntest also auch einfach noch ein paar Tage warten.

  4. Suche Vista RC1/Beta2 Kopie-no warez! #3
    Newbie Avatar von mladonyi

    Mein System
    mladonyi's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dual-Core E5300 @ 3,066GHz
    Mainboard:
    Asus P5B-Premium
    Arbeitsspeicher:
    Corsair XMS DDR2 Duo (2x 1024MB)
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint P 120 200GB
    Grafikkarte:
    MSI NX8800GTS-T2D320Z-HD-OC
    Soundkarte:
    Philips DSS 350
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913B
    Gehäuse:
    Asus TA-250
    Netzteil:
    BeQuiet BQT E5-450W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 32Bit SP1
    Laufwerke:
    Philips DVDR1640
    Sonstiges:
    Logitech G15 Refresh + Razer Krait

    Standard

    Genau!!
    Ab den 7.September gibt es die ofizielle RC1 auf der Microsoft homepage zu saugen. Bereits registrierte User (für Beta 2) müssen sich nimmer registrieren.


Suche Vista RC1/Beta2 Kopie-no warez!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.