Suse 9.0 entfernen

Diskutiere Suse 9.0 entfernen im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, habe bei mir SUSE 9.0 (PC Prof Vers.) und XP installiert. Da ich 9.0 nicht updaten kann (Raid-Controller Prob),würde ich es gerne deinstallieren. Mit ...



 
  1. Suse 9.0 entfernen #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Wilson_666

    Standard Suse 9.0 entfernen

    Hallo,

    habe bei mir SUSE 9.0 (PC Prof Vers.) und XP installiert. Da ich 9.0 nicht updaten kann (Raid-Controller Prob),würde ich es gerne deinstallieren. Mit Partition löschen hätte ich ja noch den Eintrag im MBR. Wie kann ich mich von der Version "sauber" trennen ?

    Thx for support
    Wilson



    WE ARE THE BORG ! RESISTANCE IS FUTILE ! YOU ARE BE ASSIMILATE !

  2. Standard

    Hallo Wilson_666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suse 9.0 entfernen #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Wie du die Partition platt machst weißt du ja schon.
    Um den MBR wieder zu löschen brauchst du eine Boot-Disk (bin mir nicht sicher ob das auch mit Windows Eingabeaufforderung funzt)

    Boot-Disks bekommst du hier:

    http://www.bootdisk.com/

    Am besten du nimmst eine für Win98se

    Dann gibst du dort einfach fdisk/mbr ein und die MBR wird wieder in die Grundeinstellung zurückgesetzt.

    Versuch aber mal, ob es nicht auch direkt aus Windows Eingabeaufforderung funktioniert.


Suse 9.0 entfernen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.