svchost.exe

Diskutiere svchost.exe im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo an alle habe seid kurzen ein problem mit svchost.exe im taskmanager diese datei schaft es meinen rechner lahm zulegen. wenn ich ihn einschalte dauert ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. svchost.exe #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Böse svchost.exe

    Hallo an alle

    habe seid kurzen ein problem mit svchost.exe im taskmanager diese datei schaft es meinen rechner lahm zulegen. wenn ich ihn einschalte dauert es ca. 10 min dann läut er auf 100% und teilwiese geht für ein paar sekunden garnichts mehr.
    woran liegt es und was kann man dagegen machen? BS win2000

    Edit: Hat sich erledigt Problem selbst gelöst.

  2. Standard

    Hallo diebel25,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. svchost.exe #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von diebel25
    Hallo an alle

    habe seid kurzen ein problem mit svchost.exe im taskmanager diese datei schaft es meinen rechner lahm zulegen. wenn ich ihn einschalte dauert es ca. 10 min dann läut er auf 100% und teilwiese geht für ein paar sekunden garnichts mehr.
    woran liegt es und was kann man dagegen machen? BS win2000

    Edit: Hat sich erledigt Problem selbst gelöst.
    Stell Dir mal vor, welche Unruhe Du in dieses Forum bringen würdest, stünde da nun noch die "Lösung"....

  4. svchost.exe #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Stell Dir mal vor, welche Unruhe Du in dieses Forum bringen würdest, stünde da nun noch die "Lösung"....
    Ich rieche... ich riiieche... Sarkasmus ... *lach* ... und ich liebe es, Du hast ja soo Recht!

  5. svchost.exe #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    War das net der W32.Sasser oder W32.Blaster?

    MfG
    Iopodx

  6. svchost.exe #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Dann hätte er aber diese lustige Meldung gehabt, dass der Rechner in einer Minute runterfährt...

  7. svchost.exe #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Dann hätte er aber diese lustige Meldung gehabt, dass der Rechner in einer Minute runterfährt...
    Naja, vielleicht ist genau das passiert...weil, melden tut es sich ja scheinbar nicht mehr.....

  8. svchost.exe #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bin wieder da, es gibt in D auch noch leute die arbeiten und familie haben und nicht den ganzen tag vorm pc sitzen.
    Leider hat ich heute früh nicht viel zeit und weis auch nicht mehr was das für ein virus war jetzt läuft es auf jedenfall wieder. w32.sasser oder w32.blaster waren es nicht.

  9. svchost.exe #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo an alle,

    ich habe diese svchost.exe auch in meinem Taskmanager dies sogar viermal einmal unter dem Benutzernamen "lokaler Deinst" und zum anderen unter dem Namen "Netzwerkdienst" und 2mal unter "System". meine Frage was macht diese .exe eigentlich? Kann ich sie problemlos beenden?
    Gibt es irgendwo ne Seite wo die wichtigsten Prozesse zusammengefasst sind?
    Ich habe noch ein Paar andere die viel Speicher wegnehmen und die ich nicht zuordnen kann. (vsmon.exe ; lexbces.exe)

    Viele Grüße
    Jörg


svchost.exe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.