sve32win.exe.exe

Diskutiere sve32win.exe.exe im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leute, Hab nach einem Update von AntiVir die Warnung erhalten, das in der Datei sve32win.exe.exe Signaturen des Sub7-Trojaners entdeckt wurden. Die Doppelendung ist ja ...



 
  1. sve32win.exe.exe #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,
    Hab nach einem Update von AntiVir die Warnung erhalten, das in der Datei sve32win.exe.exe Signaturen des Sub7-Trojaners entdeckt wurden.
    Die Doppelendung ist ja schon an sich verdächtig, aber was ist das überhaupt für eine Datei?
    Kann man die einfach löschen?
    Kennt jemand ein Tutorial oder eine Zusammenfassung in der die wichtigsten Systemdateien von WinXP und ihre Funktionen beschrieben sind?
    Thanx for help

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sve32win.exe.exe #2
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Also auf anhieb kann ich dir leider nicht sagen für was die Datei gut sein soll. Zu einem "normalem" Windows-System gehört sich auf jeden Fall mal nicht.

    In welchem Verzeichnis liegt die Datei denn?

    Sehe da 2 Möglichkeiten:
    1) dir hat irgend jemand die Datei untergejubelt
    2) vom Namen her würde ich drauf tippen das es der Sub7Client an sich ist >> beschäftigst du dich mit sub7?


sve32win.exe.exe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.