sychost.exe was tun ????

Diskutiere sychost.exe was tun ???? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Wie bekomme ich diese Schweineteil bei Win2000 wieder runter, hat sich mittlerweile 3 mal in der Task > Prozesse eingetagen oder so, dort sind diese ...



 
  1. sychost.exe was tun ???? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie bekomme ich diese Schweineteil bei Win2000 wieder runter, hat sich mittlerweile 3 mal in der Task > Prozesse eingetagen oder so, dort sind diese halt sichtbar, lassen sich aber mit normalen Mitteln wie Datei suchen usw, und über Regedit suchen nicht erreichen.
    Was kann man machen, denn diese Teile legen sich permanent in Internetprogramme und blockieren komplett alles, es erscheint dann ein Fensterchen mit der Meldung: sychost.exe schliesst Programm oder so, das wars dann. wer kann helfen,
    Hannes
    info@pr-nitro.de

  2. Standard

    Hallo hannes nolde,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sychost.exe was tun ???? #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Startet sie am Start mit oder wie ?? Was ist das überhaupt ??

    Sollte es mitstarten Lad dir das msconfig für Win 2000 runter und lösche es aus dem Systemstart.

    Download hier !

  4. sychost.exe was tun ???? #3
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Da ich mich auch schon mal fragte was es mit dem Dingens auf sich hat, hatte ich hier nen Thread dazu eröffnet.
    Vielleicht hilft´s dir weiter.
    Edit: Lese gerade inner Überschrift heißt es sychost.exe.. Ist das richtig so, oder nen Tipfehler?
    Gruß Grinz

  5. sychost.exe was tun ???? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Doll... die blöde Anwendung kackt bei mir immer wieder nach Restart ab, da bei Microsaft die Erläuterung allerdings so üppig ist, wollt ich nochmal nachhaken, WAS genau das Ding eigentlich macht, bevor ich sie aus dem Sysstart nehme...

  6. sychost.exe was tun ???? #5
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Wenn du die svchost.exe meinst, gibts hier die Antwort.

    Cu


sychost.exe was tun ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.