Symbole in die Taskleiste verschieben?

Diskutiere Symbole in die Taskleiste verschieben? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, im W2000 konnte ich meine Verknüpfungen einfach auf die Taskleiste ziehen und hatte somit bei maximierten Fenstern noch Zugriff auf diese Programme. Mußte jetzt ...



 
  1. Symbole in die Taskleiste verschieben? #1
    lax
    lax ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    im W2000 konnte ich meine Verknüpfungen einfach auf die Taskleiste ziehen und hatte somit bei maximierten Fenstern noch Zugriff auf diese Programme.
    Mußte jetzt feststellen, daß das beim XP (Home-Edition) nicht mehr funktioniert. Gibt es dafür einen anderen Weg, oder geht das hier garnicht mehr?

    Mischa

  2. Standard

    Hallo lax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Symbole in die Taskleiste verschieben?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.