System hakt in unregelmäßigen Zeitabständen

Diskutiere System hakt in unregelmäßigen Zeitabständen im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, Zitat von meister Habe hin und wieder das selbe Problem, ich geb bei mir aber eindeutig den Festplatten die Schuld. Ich stell mir das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. System hakt in unregelmäßigen Zeitabständen #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von meister
    Habe hin und wieder das selbe Problem,
    ich geb bei mir aber eindeutig den Festplatten die Schuld.
    Ich stell mir das so vor: Das System fragt nach Daten auf der Festplatte und wartet bis diese kommen und mach inzwischen nichts andres. Mir kommt das jedenfalls so vor. (Eine meiner Platten im Raidverbund ist definitv nicht sauber).
    Hm....oder es werden Daten im RAM abgefragt.....oder der PC will mal ins INet....oder.....

    Was alledrings komisch ist dass ich eben die Maus inzwischen auch nicht bewegen kann, was aber bei einem Multitasking-System kein Ding sein sollte, denn um den Mauszeiger zu bewegen brauch ich doch keine Daten von der Festplatte, müsste ja alles im Ram sein.
    WINDOWS....MULTITASKING....??? DAS ist eine SAGE....mehr aber nicht. Wenn sich Windows meint, mit "wichtiterem" beschöftigen zu müssen, DANN hat es auch KEINE Zeit, das es die Maus abfragt......da sind ANDERE Betriebssysteme ANDERS....und NEIN, ich nenne KEINE Namen....;-)....

    Schau mal im Gerätemanager die IRQ-Belegung an. Es scheint mir eher, das damit "etwas" nicht stimmt. Hier hilft meist, eine oder mehrere Karten umzustecken.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Odium,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. System hakt in unregelmäßigen Zeitabständen #10
    Junior Mitglied Avatar von pomperman

    Standard

    häng doch mal alles unwichtige ab...alle dvd und cd laufwerke weg vom strom und udma kabel ab...genauso diskettenlaufwerk und die 2te festplatte...schau dann nach obs immernoch zum ruckler kommt...schalt im bios mal alles unwichtige aus...hast du ide platten drin so deaktivier mal beide s-ata controller...genauso deaktivier gameport und parrallel port...son scheiss brauch keiner mehr :D ansonsten würd ich dir raten...nehm den rechner mal vom netz...hau norton und co. runter und schau obs vielleicht an der software liegt...was du auch noch machen kannst hol dir vom hersteller deiner festplatten nen diag tool und schau ob die platten nen defekt haben!!! geht schneller als man denkt!!!!


    und nun mein spitzen system!!! :D


System hakt in unregelmäßigen Zeitabständen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.