System installiern

Diskutiere System installiern im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo.... Habe mal ne Frage wie installiere ich ein System am besten und am Richtigsten und mit welchen Dateien ??? Habe ein MSIK8N Neo 2 ...



 
  1. System installiern #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard System installiern

    Hallo....
    Habe mal ne Frage wie installiere ich ein System am besten und am Richtigsten und mit welchen Dateien ???

    Habe ein MSIK8N Neo 2
    eine Asus 6800GT und der Rest ist Onboard.

    In welcher Reihenfolge und vor allem was für Dateien sollte mann installieren?

    Habe angefangen Win XP -> SP2->Nforce5.1 (welche Progs sollte mann davon nehmen) -> NForce System Utility-> NForce66,93 (GrakaTreiber)

    welche Tools sollten denn drauf Smartdoctor von Asus (ist zum übertakten ioder was nimmt mann da??) Welche Progs von MSI Live Monitor ?? für Live Update??

    Wäre cool wenn jemand hilfe geben könnte

    ach so und welche NFoce Treiber sollte mann nehmen die von MSI oder die von NVidia ?? also auch für sound ethernet usw...

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. System installiern #2
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    ich gehe eigentlich genauso wie du vor.....nehme zum schluß allerdings norton ghost und speichere mein system dann.....dann brauch ich in ein paar wochen nicht wieder alles neu machen....
    zu der frage welche treiber? ich nehm immer die,die mitgeliefert werden....also die beim board,allerdings dann immer die neusten.....
    tools zum übertakten kannst ja eigentlich nur für die grakka bekommen,die installier ich zum schluß wenn mein system sicher ist....

  4. System installiern #3
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Lass das nächste mal das SP 2 Weg, damit hast du eignetlich nur Probleme, aber auch im besten Fall sicher keinen Vorteil, leider einen Anständigen AntiVirus drauf (zb Kaspersky) und eine Gute Firewall. Aber bitte keinen Norton Dreck.

  5. System installiern #4
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    ich rede von norton ghost! kennst sicher nicht.....antivir sicher nicht.....

  6. System installiern #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also bei mir:

    windows -> sp2 ->nforce treiber -> detonator ->

    xp-Antispy (starten) -> Adaware (starten)

    dann anwendungen wie (antivir)

    wenn alles wichtige drauf ist:

    Systemwiederherstellung auschalten !
    Dann arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweiter -> systemleistung eistellung -> für optimale leistung

    dann:

    C:\windows\prefatch\*.* löschen !

    dann Windows aktivieren

    danach mit DriveImage nen image machen und brennen dann kannste es mal bei nem systemausfall draufspielen (dauert nur 15min) und dein windows ist wieder da (nagelneu)

    PS: Durch das SP2 hat man eine bessere Speicherverwaltung !!!

    bin persönlich zufrieden mit sp2

  7. System installiern #6
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Ich kenne sehr wohl Norton Ghost und AntiVir. Allerdings habe ich mit Norton den Antivirus und die Internet Security gemeint. Was hat das mit AntiVir zu tun?

    Bessere Speicherverwaltung mit SP2? wo hast du denn das her?

  8. System installiern #7
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    das meinte ich damit!!!!!!alles aus ghost ist müll da hast sicher recht.....


System installiern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.