Systemdateien verschieben möglich?

Diskutiere Systemdateien verschieben möglich? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, Nach dem mir unerklärlicherweise mein W2k abgeschmiert und sich das Verzeichnis WINNT in Wohlgefallen aufgelöst hatte, ging nichts mehr. Auch eine Rep. war nicht ...



 
  1. Systemdateien verschieben möglich? #1
    lax
    lax ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Nach dem mir unerklärlicherweise mein W2k abgeschmiert und sich das Verzeichnis WINNT in Wohlgefallen aufgelöst hatte, ging nichts mehr. Auch eine Rep. war nicht möglich, da ein Windows halt nicht mehr existierte (warum auch immer).



    Um einer erneuten (hoffentlich nicht wiederkehrenden) Atacke vorzubeugen, möchte ich gerne mein OutlookExpress auf einem anderen Laufwerk haben.
    Verschiebe ich einfach den Ordner EIGENE DATEIEN z.B. auf LW D: klappt das nach einer kurzen Warnung ohne Probleme und nach Öffnen des Ordners bin ich auch auf D: Wie sieht's mit dem OE5 aus? Geht das da auch so einfach oder gibt es eine andere Methode?

    Wäre für 'ne Info dankbar.

    Ciao Mischa

  2. Standard

    Hallo lax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Systemdateien verschieben möglich? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich weiß zumindest, das man dem Mailordner eine andere Partition zuweisen kann.
    Unter: "Extras/Optionen/Wartung/Speicherordner"

    Hoffe, das Dir das hilft
    Grüße


Systemdateien verschieben möglich?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.