Systemklänge in W98

Diskutiere Systemklänge in W98 im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Beim Start, Beenden und diversen Anwendungen von W98, die mit Systemklängen arbeiten, funktioniert die Wiedergabe nicht ! Ich kann die Wave - Dateien mit mplayer2 ...



 
  1. Systemklänge in W98 #1
    Vitus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Beim Start, Beenden und diversen Anwendungen von W98, die mit Systemklängen arbeiten, funktioniert die Wiedergabe nicht !
    Ich kann die Wave - Dateien mit mplayer2 problemlos abspielen .... versuche ich die gleiche Datei über "öffnen mit" über den mplayer zu aktivieren, meldet der : "Fehler es ist kein Grerät installiert, oder die Dateien sind fehlerhaft; ersetzen Sie die Dateien und versuchen sie die Wiedergabe erneut." ( es erfolgt ein Hinweis auf mmsystem )
    Wer kann helfen ??

  2. Standard

    Hallo Vitus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Systemklänge in W98

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.