Systemprozesse auseinanderpflücken

Diskutiere Systemprozesse auseinanderpflücken im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hiho, brauch mal wieder Hilfe.Benutze Xp Prof.Im Taskmanager habe ich einen Prozess namens Imgui.exe den ich nicht zuordnen kann. :5 Gibt es ein Proggi das ...



 
  1. Systemprozesse auseinanderpflücken #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Wilson_666

    Standard

    Hiho,

    brauch mal wieder Hilfe.Benutze Xp Prof.Im Taskmanager habe ich einen Prozess namens Imgui.exe den ich nicht zuordnen kann. :5
    Gibt es ein Proggi das die Prozesse mir besser aufschlüsseln kann?Oder weiss jemand wozu die Imgui.exe gehört?

    Thx im voraus

    Wilson :ad

  2. Standard

    Hallo Wilson_666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Systemprozesse auseinanderpflücken #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Durchsuch einfach mal die Festplatte nach dieser Datei und schau, in welchem Ordner sie liegt.

  4. Systemprozesse auseinanderpflücken #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schau mal H I E R

    Ein Prozess-Explorer....DER verrät Dir, WAS sache ist...;-)))....

    Viel Spass beim schnüffeln....

    MFG
    Fetter IT

    PS: Download wird bald wieder entfernt.....;-(((....

  5. Systemprozesse auseinanderpflücken #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    mh, also ich hab da nen prozess der heisst "leerlaufprozess" und nimmt 99% cpu in anspreuch. is das normal?

  6. Systemprozesse auseinanderpflücken #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn Du kein Seti oder Prime laufen hast, ist das normal. Der macht NIX.....aber bei MS braucht halt alles einen Namen....;-))....

    MFG
    Fetter IT

  7. Systemprozesse auseinanderpflücken #6
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    kurz gesagt: JA, ist 100%ig normal

  8. Systemprozesse auseinanderpflücken #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hey Leutz,
    ich hab mal ne ähnliche Frage und zwar: -durch zufall konnte ich manchmal nach einem standby starts meines xp pro mediacenter meine systemprozesse einem core zuordnen, funktioniert leider nicht immer. (da konnte ich einen core komplett auf 0 % runterlasten).
    Nun Meine Frage: Kann ich irgendwo eine Einstellung tätigen (in der Registry oder so keine ahnung), damit ich meine Systemprozesse auch immer zuordnen kann)
    Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Bemühungen ;)


Systemprozesse auseinanderpflücken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

imgui.exe

was ist imgui.exe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.