Systemverfügbarkeit?

Diskutiere Systemverfügbarkeit? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, Folgendes... Everest Ultimate zeigt mir bei Systemverfügbarkeit nur knapp 44% an. Mach ich was falsch oder kann man darauf eh nichts geben bzw. zeigt ...



 
  1. Systemverfügbarkeit? #1
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard Systemverfügbarkeit?

    Hi,

    Folgendes...

    Everest Ultimate zeigt mir bei Systemverfügbarkeit nur knapp 44% an. Mach ich was falsch oder kann man darauf eh nichts geben bzw. zeigt Everest was falsches an?
    Bevor ich neu installiert hab hatte ich um die 98%...


    Und noch ne Kleinigkeit... Wenn ich aufgenommene Filme demuxe wird der PC ziemlich langsam obwohl die CPU und der Speicher kaum ausgelastet wird. Woran liegt das?

  2. Standard

    Hallo Carville,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Systemverfügbarkeit? #2
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Die Systemverfügbarkeit gibt nur an, wieviel Prozent der Zeit dein Windows (nicht direkt der PC) in Betrieb ist. Aber diese Infos sind leider nicht sehr brauchbar, weil da häufig Fehler drin sind, wie man in meinem Anhang sehen kann: Der erste Neustart soll angeblich eine Minute vor dem ersten Hochfahren gewesen sein.

    Zu deinem zweiten Problem: Vielleicht ist die Festplatte ausgelastet? Oder die Arbeitsspeicherverwendung wird nicht richtig angegeben. Bei "Virtual PC" wird z.B. im Taskmanager viel weniger Speicherauslastung angezeigt, als das Programm tatsächlich hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -systemverfuegbarkeit.jpg  

  4. Systemverfügbarkeit? #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Sehr aufschlussreich... vielen Dank


Systemverfügbarkeit?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.