task-manager deaktivier ??

Diskutiere task-manager deaktivier ?? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi jungs, ich hab da eine wichtige frage, unzwar............. ich hab vor kurzem powerstrip installiert (zum übertakten meine grafikkarte) nachdem ich es installiert hatte, wurde ...



 
  1. task-manager deaktivier ?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi jungs, ich hab da eine wichtige frage, unzwar............. ich hab vor kurzem powerstrip installiert (zum übertakten meine grafikkarte) nachdem ich es installiert hatte, wurde ich aufgefordert neu zu starten, das ging alles ganz prima, aber beim hochfahren kamen, als ich in windows drin war, 4 mal hintereinander die gleiche fehlermeldun. unzwar dass die datei servlet32.exe nicht gefunden werden konnte und dann als hinweis sollte ich diese anwendung in der registration löschen, damit die meldung nicht noch einmal angezeigt wird. und seit dem ist auch mein task-manager deaktiviert. könnt ihr mir vielleicht weiter helfen, damit ich zumindest den task-manager wieder aktivieren kann ??? ich wäre auch sehr froh wenn ich mit eurer hilfe mein 1. problem lösen kann !!
    danke im voraus, dave ! :ca

  2. Standard

    Hallo allmighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. task-manager deaktivier ?? #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    scan unbedingt mal nach viren / trojanern. könnte auch der Grund für den verschwundenen taskmanager sein.
    ansonsten mal hier gucken

  4. task-manager deaktivier ?? #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    schau mal hier , ich hatte das prob auch schon
    task manager aktivieren
    gruss ara


task-manager deaktivier ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.