Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert

Diskutiere Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; servus erstmal ich bin neu hier und komme schon mit einem problem an,die oben genannte meldung erscheint bei mir wenn ich den affengriff betätige bzw ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert

    servus erstmal ich bin neu hier und komme schon mit einem problem an,die oben genannte meldung erscheint bei mir wenn ich den affengriff betätige bzw strg+alt+entfernen drücke.

    ich habe nichts an den benutzerkonten verändert bzw so gelassen wie sie von anfang waren,eigentlich hab ich als einzigster auf diesem pc admin rechte weil ich der einzigste nutzer bin und seit gestern kahm auf einmal diese meldung

    ......ich hoffe sehr einer von euch kann mir helfen.... wäre euch auf jedenfall sehr dankbar


    P.S.: ich hab übrigens windows xp home falls das ne hilfe ist

  2. Standard

    Hallo misteryman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert #2
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Hast du schon deinen Rechner nach Viren überprüft und das auch mit den neuesten Virendefinitionen des Antivirusprogramms?
    Weil von so alleine wird Windows dir die Adminrechte nicht entziehen. Entweder du hast dich als ein anderer User angemeldet, dir hat jemand ein Scherz zum 1.April ^^ bereitet oder ein Virus/Spyware hat dies gemacht.

    mfg Fr3gMe

  4. Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Fr3gMe
    Hast du schon deinen Rechner nach Viren überprüft und das auch mit den neuesten Virendefinitionen des Antivirusprogramms?
    Weil von so alleine wird Windows dir die Adminrechte nicht entziehen. Entweder du hast dich als ein anderer User angemeldet, dir hat jemand ein Scherz zum 1.April ^^ bereitet oder ein Virus/Spyware hat dies gemacht.

    mfg Fr3gMe
    hab ich überprüft ja......antivirenprogi ist auch auf dem neusten stand und wenns nen scherz ist gehts nicht mehr weg...... also brauch echt hilfe um den mist wieder wegzukriegen.....

  5. Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    antivirentools finden auch nicht alles, lade dir mal den STINGER und SpyBot-Search & Destroy runter und scanne damit mal dein sys

  6. Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    gib bei ausführen msconfig ein...bei systemstart gucken was für programme da sind die dir verdächtig vorkommen, deaktivieren...dann pfade aufschreiben...im abgesichertem modus hochfahren (beim starten f8 drücken) und mit administrator einloggen...nein drücken (fortfahren) und die dateien löschen dann is alles weg (hatte das gleiche auch mal)

    von einzig gibt es keinen superlativ ^^

  7. Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was die beiden progis betrifft,danke stinger hab ich schon gedoanloaded und lases laufen,das andre lässt sich wohl nich nich laden irgendwie

    was die zweite möglichkeit betrifft gibs da nen problem: ich hab kein plan welche verdächtig sind und welche nicht..... weißt du nicht wonach ich suchen sollte bzw könnte?

  8. Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    der download von freenet geht bei mir, versuchs mal hier klick
    das du nicht doch verseucht bist, muss schon sicher gestellt sein

  9. Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok es geht,danke..... stinger und spybot suchn noch


Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.