task: restart

Diskutiere task: restart im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; @Zeit: minuten??? es sind stunden, 2h soagr @instabilität: nein nicht wirklich, hab aber angst das der abkackt, bin eine woche nicht da, daher soll der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. task: restart #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    @Zeit: minuten??? es sind stunden, 2h soagr

    @instabilität:

    nein nicht wirklich, hab aber angst das der abkackt, bin eine woche nicht da, daher soll der durch laufen für mich paar sachen aufnehmen, ein restart entleert den arbeitsspeicher. oder haste was besseres?

  2. Standard

    Hallo Nehll,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. task: restart #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    deshalb hab ich ja auch gesagt sofern die stützbatterie noch intakt ist!!! würde die mal auswechseln! dann wird die nur noch 1min oder weniger pro monat vor oder zurück gehen.

  4. task: restart #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Nehll
    @Zeit: minuten??? es sind stunden, 2h soagr

    @instabilität:

    nein nicht wirklich, hab aber angst das der abkackt, bin eine woche nicht da, daher soll der durch laufen für mich paar sachen aufnehmen, ein restart entleert den arbeitsspeicher. oder haste was besseres?
    Time-Prob:
    Is wohl eher nich die Batterie, sondern einfach ´n zu langsamer Taktgeber-Quarz aufm Board!

    RAM-Entleerung:
    Is ne Sache aus WinDOS- (also bis einschl WinME) Zeiten! Seit Win2000 werden unnötige Daten regelmäßig unterm laufenden Betrieb aus RAM geschmissen - habs auch probiert mit meinem Oldtimer-Läppi (Toshiba 220CS, mit PI 133 und 64MB RAM): Keine Probleme mit 2 Wochen Dauerbetrieb und täglicher Nutzung für Internet, Winamp und teilweise Office! Und mein Server- usw. Rechner --> s.o.! Kannste übrigens auch bei M$ irgendwo nachlesen, dasses so is...
    --> Da hätt ich eher Angst, dasser beim Rebooten irgendwie hängenbleibt...
    Außerdem: Wegen Möglichkeit eines Stromausfalls nich vergessen, im Bios Booten nach Power Failure o.ä. einzustellen, sonst bleibter danach aus!


task: restart

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

geplanter task neustart

restart task

geplanter task reboot

programm geplanter reboot
task reboot server
neustart geplante tasks
neustart geplanter task
restart task einrichten
windows 2000 server reboot task
geplanter task restart#
reboot task
task zum neustarten einrichten
geplanter task eingabeaufforderung
geplante task neustart
geplante task nach reboot
geplante tasks restart server
neustart als task
windows 2000 server geplanter reboot
geplanter task rechnerneustart

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.