taskmanager kaput???

Diskutiere taskmanager kaput??? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo zusammen, habe nochmal eine frage. Auf dem bild ist mein taskmanager zu sehen aber irgendwie scheint er nicht mehr vollständig oder? normalerweise befinden sich ...



 
  1. taskmanager kaput??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard taskmanager kaput???

    hallo zusammen,
    habe nochmal eine frage. Auf dem bild ist mein taskmanager zu sehen aber irgendwie scheint er nicht mehr vollständig oder? normalerweise befinden sich am oberen rand doch doch eine leiste odre nicht? ich kann ihn auch nicht mehr richtig beenden ... habt ihr sowas schonmal gesehen?

    danke schonmal im voraus für die hilfe ... einen schönen Tag noch ...


    pooh666
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Standard

    Hallo pooh666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. taskmanager kaput??? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ähmm wo ich das Bild gerade sehe...das Prob hat mein Bruder auch...Würde mich mal interessieren worans liegt....

    Hab selbst nämlich keien Ahnung und auch keine Lust sein Win neuzumachen....*g*

  4. taskmanager kaput??? #3
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    doppelklick auf die leere leiste

  5. taskmanager kaput??? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es hat ein wenig gedauert is ich verstanden hatte was du meintest aber dan hat es geklappt!

    danke schön nochmal und einen schönen tag noch

  6. taskmanager kaput??? #5
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    doppel klick auf irgend eine leehre fläche beim task manager , das wars =)!


taskmanager kaput???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.