TCPA...alle reden davon, aber

Diskutiere TCPA...alle reden davon, aber im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Moin Gemeinde, ich weiß ja nicht ob der Thread hier rein gehört aber ich poste mal hier! In den letzten Monaten liest man immer wieder ...



 
  1. TCPA...alle reden davon, aber #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Moin Gemeinde, ich weiß ja nicht ob der Thread hier rein gehört aber ich poste mal hier!

    In den letzten Monaten liest man immer wieder was über TCPA oder Palladium mittlerweile gibt es ja einen neuen Namen mit Nxxxx irgendwas. Ich verliere langsam den Überblick!

    Wenn man div. Diskussionen im Inet verfolgt dann kommt da eigentlich nur raus das man ausspioniert wird, was ganz neues *lol*, das dies und das nicht mehr installieren kann, und was weiß ich was noch alles! Ausserdem das viele Hardwarehersteller in diesem Konsortium sind und- no na- natürlich Mikrosoft usw. usw. !

    Ich würde mir wünschen das dies ein Thread wird der sich sachlich mit TCPA befasst!

    Div. Herumgeflame wie MS sucks, Linux rulez usw. bitte ich aussen vor zu lassen!

    Was genau ist also TCPA?
    Wie kann man sich dagegen wehren wen auch die Hardwarehersteller da mitziehen?
    Bringt dann der Umstieg auf Linux überhaupt etwas?
    Was machen Zocker für die Linux ja eigentlich nicht geeignet ist? (vergiss WINE)
    Was hat der Normaluser von TCPA wirklich zu erwarten?
    :8

    Danke für die Infos und eine sachliche Diskusson im voraus

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCPA...alle reden davon, aber #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Die möglichen Folgen wurden doch schon tausendmal diskutiert, das mit dem ausspioniert werden ist eigentlich das kleinste Übel.

    Benutz mal die Suchfunktion :bj

  4. TCPA...alle reden davon, aber #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    THX AMD aber da hat es ja einige Änderungen gegeben. Ich dachte das es eventuell New´s zum Thema gibbed!

    Daher der neue Thread.

    Gruß Michl :)

  5. TCPA...alle reden davon, aber #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    @ michl

    Such einfach mal bei www.heise.de in den News nach TCPA.
    Da findest du 7 Seiten mit Artikeln zum Thema.
    Unter Anderem zu TCPA auf ARM Prozessoren, zum ersten Intelboard mit TCPA-Chip, Zur ersten funktionierenden LInuximplementation von IBM and so on.

    hth

  6. TCPA...alle reden davon, aber #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Aternitas

    THX :4

    Gruß Michl :)


TCPA...alle reden davon, aber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.