Treiberinstallation

Diskutiere Treiberinstallation im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Was hab ich denn dann ?? veraltete ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Treiberinstallation #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was hab ich denn dann ?? veraltete ?

  2. Standard

    Hallo Romaniac,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiberinstallation #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    jou *g* ;-) :2 bei dir lüppt halt win2000 besser wie bei mir und winXP lüppt bei mir besser wie bei dir, FERTIG *g*

  4. Treiberinstallation #11
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Also ich möchte mal kurz meine erfahrungen mit xp-2000 posten

    also ich hatte ja immer xp auf meinem rechner weil die halt zum laptop mit bei wa also xp lief eigentlich super super schneller systemstart alles schön bund und und...
    aber der schnelle systemstart ist halt nicht alles da in spielen , programmen und so weiter ständig aussetzer lade pausen trotz gepflegten system (defrag,regclean und und...) auftraten also nicht gerade das wahre also habe ich mir Win2000 geleistet da ich ja fast nur positives gehört habe also 2000 installiet und alle programme installiert geräte eingerichtet und so weiter und was mußte ich festellen extrem lange lade zeiten beim hochfahren bin ich ja fast eingeschlafen also dachte ich mir das kann doch nicht sein also defragmentiert regestry gereinigt und darnach läuft jetzt mein windows 2000 super ich bin begeistert es laufen mehere programme gleichzeitig (emule,media player, nero und aol) und ich kann immer noch ordentlich mit windows arbeiten in spielen wie battelfield gibt es jetzt keine lade ruckler mehr und ich habe das gefühl das die spiele einfach richtig flüßig laufen einfach supi :bj


    Fazit:wenn man das windows2000 richtig einrichtet und sein system pflegt ist dieses betriebssystem um längen besser und stabiler als windows xp also ich finds geil :4


    ps:das ist meine meinung also liebe xp jünger lüncht mich nicht gleich :2

  5. Treiberinstallation #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by BastiKiller27@20. Mar 2003, 06:44
    Fazit:wenn man das windows2000 richtig einrichtet und sein system pflegt ist dieses betriebssystem um längen besser und stabiler als windows xp also ich finds geil :4

    Kann mich nur uneingeschränkt anschließen :1 :2

  6. Treiberinstallation #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *lol* Was habts ihr immer mit dem XP! Ich hab das seit einem Jahr installiert und 0 Probs! Das Beste OS das ich je hatte. Alles läuft einfachst, schnell und man mag es glauben oder nicht- Stabiel! *ggg*

    Zu WHQL, kann man vergessen! Wenn eine Firma einen neuen Treiber herausbringt kann sie diesen von MS WHQL-Zertifizieren lassen! Dauert aber und kostet viel Geld. Daher verzichten die meisten Firmen auf WHQL Zertifikat! Was ja wohl jeder verstehen kann!

    Gruß Michl :)

  7. Treiberinstallation #14
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Bei mir ist es genau umgekehrt W2k lief bei mir nicht so gut, zumindest nicht im Non-ACPI Modus, und nach wenigen Minuten stieg die CPU-Last sofort auf 100% und das System hängte. Die vermutliche Ursache muß wohl ein inkompatibler Graka-Treiber gewesen sein.

    Habe dann aber W2k wieder runtergeworfen und Win98SE wieder drauf gemacht, bis zu jenem Tag als mal die Gelegenheit hatte Windows XP Prof. zu testen, was aber nach kurzer für mich hieß wieder Win98Se drauf zu machen.

    Und ca fast 1 Jahr später oder war es weniger, habe ich Windows XP Home (Update) vom Kumpel so bekommen der es nicht mehr haben wollte. Meine Hardware hat sich mittlerweile in leicht geändert.

    Aber verglichen mit den PC´s von @dOm- und @AMD4ever ist er recht alt, das älteste Gerät ich ein Mustek 1200 CP Parallel Scanner, der aber sogar unter WindowsXP läuft mit einem Treiber des 1200CP Plus, und selbst das Proggie I-Photo Plus 4 ebefalls von ´99 läuft ohne Probleme unter WinXP.

    Die restliche Hardware wird ebenfalls zu 100% erkannt, auch wenn sehr viele Treiber den Windows Logo Test nicht bestanden haben, aber egal.......es läuft wenigstens

    So könnte ich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit Windows98Se eventuell vom System entfernen.

    Die Festplatte habe ich im FAT-32 Format gelassen, und die Kompatibilität von Win98SE -> WinXP zu haben.

    Die Umgebung von WindowsXP habe ich der von Win98Se angepaßt, diesen ganze augemotzen Grafiktools brauche ich nicht.


Treiberinstallation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.