Trojaner! Brauche Hilfe

Diskutiere Trojaner! Brauche Hilfe im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; da haste aber noch ein arges problem.. wie hoch ist denn die cpu-auslastung ? das kannste im taskmanager unter systemleistung sehen meist ist aber ne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Trojaner! Brauche Hilfe #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    da haste aber noch ein arges problem.. wie hoch ist denn die cpu-auslastung ?
    das kannste im taskmanager unter systemleistung sehen
    meist ist aber ne formatierung und neuinstallation der einfachste uns schnellste ausweg
    wenn man bedenkt wie lange man oft an solchen probs rumdoktort..

  2. Standard

    Hallo Melkor3000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trojaner! Brauche Hilfe #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Lächeln

    Jep hab ich mir auch gedacht, werds dann in nächster Zeit ma angehen
    und XP neu-installen...hät ja sein können, dass ich des auch einfacher gelöst bekommen (nachdem ich soviel gemacht habe-hätte ich ihn auch gleich formatiern können)


Trojaner! Brauche Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.