[Umfrage] Windows Vista

Diskutiere [Umfrage] Windows Vista im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, Mich würde interessieren ob diejenigen, die VISTA schon installiert haben, das BS auf dem aktuellen Stand weiterempfehlen würden. Oder eher der Meinung sind, man ...



Umfrageergebnis anzeigen: Vista weiterempfehlen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, rennt super!

    3 27,27%
  • Würde auf Updates warten....

    5 45,45%
  • Nein, viele Bugs!

    3 27,27%
 
  1. [Umfrage] Windows Vista #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard [Umfrage] Windows Vista

    Hi,
    Mich würde interessieren ob diejenigen, die VISTA schon installiert haben, das BS auf dem aktuellen Stand weiterempfehlen würden. Oder eher der Meinung sind, man sollte auf Updates wegen Bugs,... warten.

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [Umfrage] Windows Vista #2
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Hab es bei nem Freund gesehn und naja als wir es schon intallt haben kamm schon der erste Bug ich glaube man sollte aufjednefall warten! Nochdazu lief das System spürbar langsamer als mit XP. Rechner: X2 4200+ 2gb G-skill 7800GTX genaueres weis ich leider nicht is aber kein Fertigpc.

    edit: Sry zu viele Rechtschreibfehler ich hoff ihr könnts lesen

  4. [Umfrage] Windows Vista #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Musste NEIN, VIELE BUGS ankreuzen, weil ein einfaches Nein ja nicht aufgeführt ist. Würde generell von VISTA abraten, wenn es sich den ohne aushalten ließe. Denke aber, dass doch zuviele zu scharf drauf sind, auch wenn nichts wirklich gravierend neues dabei ist. Aus den Vorgängerversionen sind meiner Meinung nach auch zuviele Fehler mit rübergenommen worden. Kann ja sein, das Vista neu programmiert wurde...ich würde sagen, diesmal haben Sie dann halt vom Bildschirm abgetippt statt Copy&Paste zu nutzen, mehr aber auch nicht. Wenn das neu programmieren bedeutet, Respekt...

  5. [Umfrage] Windows Vista #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    auch wenn nichts wirklich gravierend neues dabei ist.
    Ich kann dem so nicht zustimmen. Ein subjektiver Eindruck der von uns getesteten "Premium" Version war gut, auch wenn ich nicht viel Zeit hatte, wirklich viel rumzuprobieren.

    Der Zugriff auf Speicherkarten und andere Geräte hat sich sehr verschnellert, desweiteren wird - endlich - mal eine Transferrate sowie verbleibende Zeit beim schieben von Netzwerkdaten angezeigt. Die Oberfläche ist sehr gewöhnungsbedürftig, mir wird da nach einiger Zeit irgendwie schwummerig...

    Generell bin ich geneigt, Vista einem "Alltags"-Test zu unterziehen, aber ich zögere noch, da mir kein weiterer passender PC zur Verfügung steht und meine Maschine vorerst davon verschont bleiben soll...

  6. [Umfrage] Windows Vista #5
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Wann kommt Vista denn eigentlich genau ?? Am 30.1.07 sagen viele. Aber im Netzt kann man es schon bestellen.

  7. [Umfrage] Windows Vista #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Die 32bit is schon fast überall verfügbar. Die 64bit kommt wie gesagt spätestens am 30.01 (gibts aber glaub auch schon vereinzelt)


[Umfrage] Windows Vista

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.