Updatepflicht !!!

Diskutiere Updatepflicht !!! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; ich wuerde auch sagen, sicher ist sicher und wenn es von M$ tatsaechlich auch mal Patches gibt die Loecher stopfen, dann sollte man das auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Updatepflicht !!! #17
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    ich wuerde auch sagen, sicher ist sicher und wenn es von M$ tatsaechlich auch mal Patches gibt die Loecher stopfen, dann sollte man das auch nutzen, selbst wenn man eine FW und Virenscanner hat.
    Genau meine Meinung! Ich und sage jetzt zum x-ten male das ich mit keinem Patch der von MS rausgekommen ist Schwierigkeiten gehabt habe! Aber jedem das seine! *ggg*

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo ichbinmitglied,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Updatepflicht !!! #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich musste ca. 3 mal wegen einem Update oder Patch mein Windows neuinstallieren, das hat noch kein Virus geschafft!

    Wie gesagt ich bin seit Jahren zu 100% Virenfrei! @Styler: Ich hab nicht gesagt das du keine Ahnung von Computern hast, ich hab nur gesagt das du keine Ahnung von der Konfiguration einer Firewall hast oder einfach nur eine schlechte benutzt!


    Ich sag ja net "wer patcht is blöde" ich halte es nur für überflüssig, ausser man ist der letzte DAU und hat von nichts eine Ahnung, dann ist es sicherlich sinnvoll :D

    Bestes Beispiel ist doch wieder das SP2 auf einem alten Sockel A System mag das ja laufen aber mit einer aktuellen CPU und einem aktuellen Board hat man nur Probleme.

  4. Updatepflicht !!! #19
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hm, die Sygate Firewall war in der c't Testsieger, wenn ich mich recht erinnere.
    Und mehr als alles blockieren kann ich auch nicht.

    SP2 hab ich übrigens auch nicht installiert. Aber sämtliche Sicherheitsupdates.
    Aber wie Michl schon sagte: Jedem das seine.
    Für mich geht es ohne Updates nicht und ich hab keine Probleme damit.

  5. Updatepflicht !!! #20
    Mitglied Avatar von Kani07

    Standard

    @AMD4ever
    Hi!
    Welche Firewall benutzt du? Kannst du mir mal eine empfehlen?
    Kenn mich da nicht so aus.
    Und vor allem wie konfiguriert man diese dann richtig?
    Gruß Kani07

  6. Updatepflicht !!! #21
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Genau meine Meinung! Ich und sage jetzt zum x-ten male das ich mit keinem Patch der von MS rausgekommen ist Schwierigkeiten gehabt habe! Aber jedem das seine! *ggg*

    Gruß Michl :)
    Geht mir auch so.
    Vielleicht sind die Patches für Windows 2000 einfach besser als die für XP bzw. dessen SP2 :D

  7. Updatepflicht !!! #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    windows ist so! ich hab den IE deinstalliert und somit hab ich keine probs der Feurfuchs ist bestens ich meine firefox ;). Und SP2 tu ich auch nicht drauf ich brauch schliesslich keine pseudo sicherheit :D und vorallem will ich mit meine progs arbeiten können und nicht noch studieren wie es auf sp2 laufen könnte. und habt ihr gesehen SP2 ist kurze zeit draussen da gibts wider paar update da verblödet man doch!

  8. Updatepflicht !!! #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das könnte natürlich sein. Ich vermisse Windows 2000 auch sehr und DAS würde selbst ICH aktualisieren. Allerdings hatte sich das Kapitel seit dem Nforce2 leider erledigt und wie schlecht 2k auf einem Nforce3 läuft will ich lieber garnicht wissen.

  9. Updatepflicht !!! #24
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also ich habe keinerlei probs mit dem sp2. bis jetzt laufen ALLE progs einwandfrei, und wieso sollte ich keine patchs installiern? ich baller natürlich nicht jeden scheiss drauf den M$ anbietet, aber den ein oder anderen schon, und damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren. und virenfrei bin ich dank gescheitem virenscanner und HW-firewall auch. das feinste is die in-the-wild-erkennung :) eigentlich der wichtigste part eines virenscanners...


Updatepflicht !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.