Updatepflicht !!!

Diskutiere Updatepflicht !!! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, auf den Seiten von T-Online steht heute http://oncomputer.t-online.de/c/25/93/73/2593738.html dass MS wieder mal Sicherheitslücken am stopfen ist am IE und eins interessiert mich da besonders. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. Updatepflicht !!! #1

    Frage Updatepflicht !!!

    Hi,

    auf den Seiten von T-Online steht heute
    http://oncomputer.t-online.de/c/25/93/73/2593738.html
    dass MS wieder mal Sicherheitslücken am stopfen ist am IE und eins interessiert mich da besonders.

    Man solle das unbedingt machen auch wenn man andere Browser benutzt.
    Den IE hab ich nie an und ich traue MS auch zu dass wenn ich diesen Patch
    installiere eben andere Browser in ihrer "Arbeit" gestört werden.

    Was meint Ihr dazu ???

    ich werde erst mal abwarten denn wenn man mich drängt zu etwas werde ich
    immer sehr vorsichtig ........

    Gruß
    ichbinMitglied

  2. Standard

    Hallo ichbinmitglied,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Updatepflicht !!! #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich habe den Patch installiert und verwende Firefox als Browser. Ich hab bisher keine Störungen feststellen können!

    Im übringen sollte man doch alle Patches die MS rausbringt installieren. auch auf die Gefahr hin das ich jetzt einge wieder zur Schnecke machen, ich habe damit immer nur die besten Erfahrungen gemacht! *ggg*

    Gruß Michl :)

  4. Updatepflicht !!! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab noch nie irgendeinen Patch installiert und arbeite daher mit Firewall, Virenscanner und manuellen Einstellungen sicher und vor allem störungsfrei :)

  5. Updatepflicht !!! #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Reden

    Zitat Zitat von michl
    Also ich habe den Patch installiert und verwende Firefox als Browser. Ich hab bisher keine Störungen feststellen können!

    Im übringen sollte man doch alle Patches die MS rausbringt installieren. auch auf die Gefahr hin das ich jetzt einge wieder zur Schnecke machen, ich habe damit immer nur die besten Erfahrungen gemacht! *ggg*

    Gruß Michl :)
    XP mit Sp2 und keine Probleme mus ein Märchen sein das ganze Betribsystem ist doch eins.
    Hat nach dem update auf SP2 mit 168 Programmen inkompatibilitäten die davor liefen. Aber wenn man nur Zockt und Surft ist es vieleicht OK

  6. Updatepflicht !!! #5
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Also ich installier die Patches auch nicht, das SP2 hab ich drauf und es läuft alles noch genau wie vorher, nur Nero musste ich updaten was ja nicht weiter schwierig bzw. schlimm ist.

  7. Updatepflicht !!! #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    für was einen sicherheitspatch installieren wenn man den IE nicht benutzt
    ich müll mein sys nicht mit patches zu !!!

  8. Updatepflicht !!! #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Reden

    Hi all,

    ich muss ehrlich gestehn dass ich noch nicht mal den SP2 drauf hab nun aber auf meinem PC oder besser Partition ist auch nix allzu geheimes dass es sich lohnen würde da zu schauen.
    Ich hab einen guten Virenscanner und stecke hinter der Firewall des Routers und das reicht mir ....vorerst.
    Selbstverfreilich surf ich auch nicht mit dem IE sondern abwechselnd mit Firefox und Mozilla
    Ein paar jahre zurück erinnere ich mich noch da hab ich ein SP auf mein 2000 gemacht und nachher gingen grad die besten Tools nimmer.
    Erst wennich nicht mehr so viel in den Foren lese drüber mit Fehlern und Bugs dann tu ich mir so ein SP an und vorher such ich mir die Updates für meine
    Programme.

    Wer kann 100% behaupten dass bei so einem SP nicht das eine oder andere Programm boykottiert wird evt. grad um an andere Browser nicht wieder Marktanteile zu verlieren ........

  9. Updatepflicht !!! #8
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Mal eine Frage:
    Wie kommt ihr ohne die Patches aus? Man fängt sich doch Blaster und Konsorten schon nach einer Minute im Netz ein, und auch mit AV-Scanner ist das dann nervig.

    Ich mache es genau andersrum: Ich installiere alle M$-Patches, benutze aber dafür keinen Virenscanner, sondern nur eine Firewall. Damit bin ich bis jetzt auch gut gefahren.
    Mein WinUpdate geht übrigens wieder, weil ich mein System NOCHMAL aufsetzen musste...


Updatepflicht !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.