usb 2.0 funzt net

Diskutiere usb 2.0 funzt net im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; moin moin, ich habe das problem das meine usb anschlüsse nur auf 1.1 funzen. und das obwohl laut meinboard 2.0 drin sein müsste. mein mainboard ...



 
  1. usb 2.0 funzt net #1

    Standard usb 2.0 funzt net

    moin moin,

    ich habe das problem das meine usb anschlüsse nur auf 1.1 funzen. und das obwohl laut meinboard 2.0 drin sein müsste.
    mein mainboard ist das asrock p4i45gv.
    bs win xp pro-sp2

    und im gerätemanager steht auch bei den usb anschlüssen einer bei der angeblich usb 2.0 haben soll aber bei den anderen dingen die stehen steht nur universeller hostcontroller.
    und naja wie gesagt ganz oben bei usb steht dann erweiterter hostcontroller.
    chipsatztreiber sind alle aktuell und bios ist auch aktuell. und im bios kann ich auch nur usb leagacy support ein und ausschalten und naja usb selber ein und ausschalten.
    und egal welchen anschluss ich nehme es geht keiner mit usb 2.0
    wisst ihr da vieleicht rat?

  2. Standard

    Hallo HardStyleGod,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. usb 2.0 funzt net #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hast du schon mal hier geguckt?
    Da gibts eine "INF Update Utility", vielleicht hilft dir das weiter.
    Mach aber vorher ein Backup von deinem System. Nicht daß es doch ein falscher Treiber ist.

  4. usb 2.0 funzt net #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    war vieleicht ein guter tip. aber das einzige was es leider nur gebracht hat ist das nun alles was mit usb zu tun hat im gerätemanager in englisch steht ;o)

  5. usb 2.0 funzt net #4

    Standard

    Versuch mal alle USB Anschlüsse im Gerätemanager zu deinstallieren/deaktivieren und dann den Rechner neu hochfahren.


usb 2.0 funzt net

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.