Von USB Floppy booten

Diskutiere Von USB Floppy booten im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ist es möglich ein Notebook von einer USB Floppy booten zu lassen, immer wenn ich es bisher versucht hatte startete Win2k von Hdd, ich will ...



 
  1. Von USB Floppy booten #1
    Dragrace66
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ist es möglich ein Notebook von einer USB Floppy booten zu lassen, immer wenn ich es bisher versucht hatte startete Win2k von Hdd, ich will ein Firmware Flash durchführen.

  2. Standard

    Hallo Dragrace66,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Von USB Floppy booten #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ne das geht kaum, und hat auch nichts mit W2k zu tun. Du müsstest ja im Bio's schon einstellen, dass  es von einem USB-Gerät booten soll und das hab ich bis jetzt noch in keinem Bio's gesehen


Von USB Floppy booten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.