usb geräte verschwinden!!!!!

Diskutiere usb geräte verschwinden!!!!! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; HY LEUTE MEIN SYSTEM: AMD TB1400@1500 256mb ddr ram msi k7t266pro asus v8200deluxe sb live 1024 2x maxtor 40gb im raid 0 verfahren dsl modem ...



 
  1. usb geräte verschwinden!!!!! #1
    AMD98526
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HY LEUTE
    MEIN SYSTEM:

    AMD TB1400@1500
    256mb ddr ram
    msi k7t266pro
    asus v8200deluxe
    sb live 1024
    2x maxtor 40gb im raid 0 verfahren
    dsl modem und netzwerkkarte über hub an 2 pc
    windows xp

    mein problem

    ich habe *einen usb joystick von saitek instaliert und er lief gut bis *vorgestern da war er einfach unter gamecontroller oder unter den geräte manager nicht mehr zu finden *einfach weg echt!!!
    ich habe eine systemwiederherstellung gemacht und alles wieder ok *dachte ich *den das gleiche kommt immer wieder nach nem neustart!!!!!!!!&# 33;!!!


    WARUM *WAS *SOLL DAS *UND WIE KANN SOWAS PASSIEREN??

    WER kann helfen??

  2. Standard

    Hallo AMD98526,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. usb geräte verschwinden!!!!! #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @AMD98526
    Hallo
    direkt helfen kann ich dir leider nicht. Aber MSI hat ein eigenes Forum, dass recht gut ist. Vielleicht findest du dort eine Lösung oder ein Patch. MSI-Forum *

    Versuch doch mal eine Deinstallation und installiere es von Grund auf neu!! ohne diese Konsole!!


usb geräte verschwinden!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.