usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!!

Diskutiere usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; nein - bei vielen pc's liegt keine cd bei. jan...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein - bei vielen pc's liegt keine cd bei.

    jan

  2. Standard

    Hallo 1castro,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!! #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Achso da ist garkeine CD dabei, hatte jetzt an die Recovery Windows-Versionen auf CD gedacht ;)

    Meine Güte das ist aber eine komplizierte Situation *G*

    Darf man mal fragen was für ein Rechner das ist, und um was für eine Windows Version es sich handelt?

  4. usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!! #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es ist ein dell dimension 9150 mit xp-home. baujahr 01/2006

  5. usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!! #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der hat doch auch Front-USB oder? Sind die auch tot?

  6. usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!! #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein, auch dort gehen die eingabegeräte nicht.

  7. usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!! #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du meine Güte was für ein Käse...

    Ruf mal die Mickeysoft Hotline oder DELL an, die haben den Mist verzapft, vielleicht kennen die eine Lösung...

  8. usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!! #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe heute schon eine halbe stunde mit dell telefoniert. support ist zwar sehr gut, aber helfen konnten die nicht. rechner einschicken war die option. ;-((
    und MS gibt ja bei solchen recovery-systemen keine (kostenfreien) support. immer an den pc-hersteller wenden. so die aussage.
    jan

  9. usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!! #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lässt sich Windows auf dem anderen Rechner denn auch nicht im Abgesicherten Modus booten?


usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp hardwareerkennung tot

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.