usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!!

Diskutiere usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; welcher andere rechner?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!! #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    welcher andere rechner?

  2. Standard

    Hallo 1castro,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!! #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    da hat Sophi recht, es gibt ja wirklich keine andere Möglichkeit (die mir jetzt einfällt),
    aber da hat sich DELL ja was gutes einfallen lassen... PS2 is doch ein imaginärer Standard, komisch das der das nicht hat.

    Vielleicht kann man das Betriebssystem wieder zurück auf den Stand von vor 3 oder 4 Tagen oder wann du die Sch***e angestellt hast zurückstellen? So hab ich das mal bei mir gemacht, weiß aber nicht mehr wie das Programm dafür heißt.

    Viel Glück noch...

    Edit: Für den Beitrag hab ich ja lange gebraucht... so viele andere Antworten schon *g*

  4. usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!! #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von 1castro
    welcher andere rechner?
    Du hast doch geschrieben du hättest die Platte in einem anderen Rechner eingebaut...

  5. usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!! #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    achso, den pc meinst du. nein, dort bootet der rechner nicht, da kommt der geliebte bluescreen. keine chance.
    mal was anderes. was passiert eigentlich bei der reparaturinstallation? (option "r"). wird da das gesamtes system auf den stand der cd gebracht , oder was?

    jan

  6. usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!! #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Eine Reparaturinstallation stellt nur die für den Betrieb nötigen Registrierungen, Treiber und Strukturen wieder her. Normalerweise bleiben alle Daten, Einstellungen und Programme 1:1 erhalten.

  7. usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!! #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dann wäre zu überlegen, von einem anderen identischen rechner (hardware+xp) auch dell9150 eine recovery zu brennen. gibt dazu eine funktion im system. mit dieser müßte es ja dann gehen. oder gibt es da probleme, weil es ja ein anderer pc war. systeminternes ist da ja nicht relevant, oder?

    jan


usb hardwareerkennung - die katze beißt sich in den schwanz!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp hardwareerkennung tot

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.