USB Probs

Diskutiere USB Probs im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, ich habe folgendes Problem und zwar spinnen meine Boomslang Treiber unter XP, sie laden meine sensitivity nicht automatisch sonder erst, wenn ich das try ...



 
  1. USB Probs #1
    Toerbi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi, ich habe folgendes Problem und zwar spinnen meine Boomslang Treiber unter XP, sie laden meine sensitivity nicht automatisch sonder erst, wenn ich das try icon öffne. Das Headset (Plantronics DSP 500) hat das selbe phänomen, nur das es nicht die sens nicht läd sonder die lautstärke, desweiteren habe ich manchmal aus heiterm himmel das problem, das ich keinen sound mehr habe und die mouse hängt (komplett), ich muss dann beide usb stecker rausziehen und wieder reinstecken, dann funktioniert beides wieder in maßen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Standard

    Hallo Toerbi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB Probs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.