Verzeichnis lässt sich nicht löschen!

Diskutiere Verzeichnis lässt sich nicht löschen! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo nochmal! So, es hat geklappt :-) Der Tipp mit dem abgesicherten Modus hat mich auf ne Idee gebracht. Ich habe einfach eine Datei erzeugt, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Verzeichnis lässt sich nicht löschen! #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo nochmal!

    So, es hat geklappt :-)
    Der Tipp mit dem abgesicherten Modus hat mich auf ne Idee gebracht. Ich habe einfach eine Datei erzeugt, und in das Verzeichnis kopiert (im abgesicherten Modus), dann ließ sich alles ohne Probs löschen!!
    @stonehedge
    Ich bin/war mit vollen Adminrechten angemeldet...die Berechtigung hatte ich ja!
    Ach ja, Steve Urkel kann äußerst hartnäckig sein ;-)

    Danke erstmal an alle, die mir geholfen haben :ca

    Gruß Christian

  2. Standard

    Hallo coer.trigger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verzeichnis lässt sich nicht löschen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.