Verzögerter Systemstart durch Soundkarte

Diskutiere Verzögerter Systemstart durch Soundkarte im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich habe ein neues Mainboard. (k7vt4a pro) Nun ist es so, dass Windows bzw der PC, nach dem "Begrüßungsbild" nichts mehr tut, sprich der ...



 
  1. Verzögerter Systemstart durch Soundkarte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Verzögerter Systemstart durch Soundkarte

    Hallo,
    ich habe ein neues Mainboard. (k7vt4a pro) Nun ist es so, dass Windows bzw der PC, nach dem "Begrüßungsbild" nichts mehr tut, sprich der Bildschirm schwarz bleibt, bis nach ca. 4 Minuten Windows vollständig hochgefahren ist. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es an der Soundkarte (Philips sonic edge 5.1) liegt! Wenn ich sie deaktiviere, startet Win' normal. Neue- und alte Treiber schon ausprobiert..

  2. Standard

    Hallo Simb,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verzögerter Systemstart durch Soundkarte #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Steck mal in einen anderen PCI SLot. Wenn du die Karte installierst lass mal diese Media Sachen weg die meistens bei Soundkarten dabei sind. Weisst schon wo man das diverse Sachen an der Karte einstellen kann.


Verzögerter Systemstart durch Soundkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.