via 4in1

Diskutiere via 4in1 im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Leute, also ich hab' ein Problem mit dem Via 4in1 (dem neuesten) Ganz zum Schluss vom Set up kommt nämlich die Meldung: Setup konnte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. via 4in1 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute, also ich hab' ein Problem mit dem Via 4in1 (dem neuesten) Ganz zum Schluss vom Set up kommt nämlich die Meldung: Setup konnte nicht abgeschlossen werden und es kann sein, dass nicht alle Temp Dateien gelöscht werden.
    Wer kann mir da weiter helfen?
    Ich habe ein MSI Board (ms6156va)ein biosupdate und Win98 drauf. Wollte den neuesten Chipsatztreiber, weil bei mir ein gelbes Ausrufezeichen vorm primary ide Controller Dual fifo sitzt und mit nichts dazu zu bewegen ist, sich vom Acker zu machen.

  2. Standard

    Hallo schoengut,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. via 4in1 #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hi!

    weil bei mir ein gelbes Ausrufezeichen vorm primary ide Controller Dual fifo sitzt
    Was ist denn der Grund, sprich welch Fehlermeldung wird denn unter Geräteeigenschaften angegeben? Treiberproblem, Ressorcenproblem? Oder anderes Problem?

  4. via 4in1 #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, was heißt der neuste?

    Der neuste heißt hyperion und ist nur für <KT400 Chipsetze.

    Darin könnte schon der erste Fehler liegen.
    :4

  5. via 4in1 #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

  6. via 4in1 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo, erst mal danke, dass wenigsten zwei von drei Beantwortern mein Anliegen ernst genommen haben.
    O.K. ich bin Anfänger. Trotzdem oder gerade deswegen möchte man ernst genommen werden. Ich dachte, in solch einem seriösen Forum gibt es so was wie einen pädogischen Kodex.
    Aber lassen wir das.
    An Realnarf: Das Setup mit dem 4in1438 hat nur so weit geklappt, dass das Setup zu Ende gebracht wurde. Beim Neustart gings dann aber nur bis hinter den Startbildschirm von Windows. Danach erschien folgendes am Bildschirm:
    Eine Gerätdatei zum Ausführen von Windows oder einer Anwendung wurde nicht gefunden. Die Windows Registrierung oder die System.Ini verweist auf die nicht mehr vorhandene Gerätedatei. Wenn die Datei absichtlich gelöscht wurde deinstallieren Sie die Anwendung mit dem Deinstallations bezw. Installationsprogramm.
    Um weiterhin mit der Anwendung zu arbeiten, installiern Sie diese neu.
    Viagart.vxd
    Ich habe aber keine Gerätedatei gelöscht&#33;?&#33;?
    Danach habe ich wie von Dir empfohlen die 580_3011 versucht zu installieren.
    Da kam dann: null Files entpackt. Fand Fehler&#33;
    Also mir ist das alle schleierhaft. Vielleicht gibts ja doch noch den alles entscheidenden Tipp.
    Danke schon mal.
    :bj

  7. via 4in1 #6
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Du solltest vor der Installation erst mal die alten Treiber löschen, da sonst der Fehler "vererbt" wird. Wenn das VIA Setup dir dazu keine Möglichkeit bietet, oder sich mit einem Fehler verabschiedet, lösche die Dateien von Hand. Je nach Einstellung muß du die Ordneroptionen anpassen um Zugriff auf versteckte Ordner und Dateien zu erhalten.

    Nach einem Neustart sollten die Windowseigenen Treiber für die Geräte installiert sein. Besonders wichtig für dich natürlich der IDE-Treiber.

    Erst danach die 4in1 installieren. Meines Wissens ist es egal ob Hyperion 4.46 oder älter, da das Setup die Geräte selbst erkennt.

    Gruß

  8. via 4in1 #7

  9. via 4in1 #8
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Originally posted by Don Coyote@15. May 2003, 12:39
    Der neuste heißt hyperion und ist nur für <KT400 Chipsetze.

    :4
    Komisch, dass er auch auf KT333 läuft :4 :4 :4

    Hehehe.


via 4in1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.