Videos nur noch mit "Hängern"

Diskutiere Videos nur noch mit "Hängern" im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Moin, seit eben (nichts neu eingebaut, nichts neu installiert) spielt mein Windows keine Videos mehr vernünftig ab. Das heißt, das Video fängt an zu laufen ...



 
  1. Videos nur noch mit "Hängern" #1

    Standard Videos nur noch mit "Hängern"

    Moin,

    seit eben (nichts neu eingebaut, nichts neu installiert) spielt mein Windows keine Videos mehr vernünftig ab. Das heißt, das Video fängt an zu laufen und bleibt dann einfach stehen. irgendwann läuft es dann weiter um wieder hängenzublieben. der sound macht den gleichen mist.
    das ganze passiert mit allen playern. also winamp, vlc, power dvd, flash player...

    was mich am meisten wundert, dass es von jetzt auf gleich passiert ist und natürlich auch nach einem reboot auftritt!

  2. Standard

    Hallo Kontinuität,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Videos nur noch mit "Hängern" #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Systemwiederherstellung?

    MfG
    Iopodx

  4. Videos nur noch mit "Hängern" #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Kontinuität

    Standard

    hab ich deaktiviert, weil ich trueimage benutze. leider hab ich das letzte image gelöscht, weil ich kurzfristig den platz brachte. bis heute hatte ich auch noch nie so ein problem, so dass ich dachte, ich brauche das image eh nie! shit happens!

    edit: hab eben mal die soundtreiber geupdated. jetzt scheint es wieder zu funzen! habs aber noch nicht eingehend gescheckt. ich glaub nicht, dass es an einem der videocodecs liegt, da mp3s ja den gleichen mist veranstaltet haben.


Videos nur noch mit "Hängern"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.