virenblocker oder firewall

Diskutiere virenblocker oder firewall im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; leuz bitte helft mir,ich habe den kostenlosen antivirguard drauf den es im internet zum downloaden gibt..... nun nervt es ständig mit der entdeckung von viren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. virenblocker oder firewall #1
    Newbie Standardavatar

    Standard virenblocker oder firewall

    leuz bitte helft mir,ich habe den kostenlosen antivirguard drauf den es im internet zum downloaden gibt..... nun nervt es ständig mit der entdeckung von viren in windows,selbst wenn ich nicht im internet bin bzw auch wenn ich auf 100% cleanen seiten bin..... auserdem habe ich das problem immernoch das sich äuserst unerwünschte und nervige programme einschleichen..... ein ähnliches problem hatte ich hier schonmal zur sprache gebracht.... nun ist nicht die entfernung dieser programme das problem,denn antivirusgold 2.0 (so nennt sich eines dieser nervprogis) und verschiedene verknüpfungen das problem,sondern eher das unermütliche wiederkommen dieser mistdinger

    nun wollte ich euch profis mal fragen ob nich einer entweder eine einbstellung in meinem antivirenprogi kennt das diese nervigen meldungen abstellt,oder sogar einen zuverlässigen firewall (ch hatte schonmal den von norton versucht,doch der leuft bei 3 jahren mit der aktualisierung ja ab)


    für hilfe wäre ich äuserst dankbar da die teile echt nervtötend sind

  2. Standard

    Hallo misteryman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. virenblocker oder firewall #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    für viren empfehle ich NOD32. einer der besten av-scanner überhaupt (ist aber kostenpflichtig)

  4. virenblocker oder firewall #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    muß man da einmal zahlen oder ist der mit abonement?

  5. virenblocker oder firewall #4
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    du zahlst für einen bestimmten Zeitraum z.b. 1 Jahr.

    ist zwar viel geld. aber das ist es mir auch wert. auch wenn ich 3 lizenzen bräuchte

    hier ist mal ein link: http://www.nod32.de

  6. virenblocker oder firewall #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    och mensch ich hasse solche programme :-( gibs denn keine alternativen? ich hab keinen job,ich kann mir sowas nich leisten

  7. virenblocker oder firewall #6
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    klar gibt es das. z.b. antivir xp

  8. virenblocker oder firewall #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ist das gut bzw bringts das? kennst du zufällig irgendnen firewall???? ich mein ich hätte auch kein problem mit programmen bei denen man einmal was zahlt,nur dauerndes schutzgeld geht halt ziemliech ins geld

  9. virenblocker oder firewall #8
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Sygate Personal Firewall.

    Kostenlos und ganz in Ordnung.
    Zusammen mit antiVir eine komplett kostenlose Lösung mit durchaus brauchbaren Ergebnissen.


virenblocker oder firewall

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kostenlose virenblocker

virenblocker kostenlos
virenblocker

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.